Bilder: Fahrbericht BMW S 1000 R
Die neue BMW S 1000 R fällt vor allem durch ihren günstigen Preis auf.
Fotos: BMW
Die S 1000 RR zeichnete sich durch ein ausgewogenes Gesamtpaket und eine beträchtliche Leistung aus
Die S 1000 R unterscheidet sich von der S 1000 RR durch viele Detais
Die BMW S 1000 R braucht eine kurze, straffe Dämpfung die man beim Anfahren zu spüren bekommt
Die Bedienung erforlg intuitiv und daher braucht man keine Einschulung
Der wichtigste Schalter am rechten Griff ist der Mode-Schalter für die vier Fahrprogramme
Die BMW S 1000 R ist auf WUnsch mit dem semiaktiven DDC-Fahrwerk, welches den Federwegsensor erfordert, erhältlich
Der Display ist zwar nicht immer so gut ablesbar, dafür liefert er viele Infos und einen darüber programmierbaren Schaltblitz
Der Codierschalter um den das Programm Dynamic Pro ohne Wheelie-Kontrolle und Hinterrad-ABS freizuschalten, befindet sich unter dem Sitz
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 13.01.2014