Bilder: Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo

Ein guter Ruf kommt in der Regel nicht von einem Tag auf den anderen - man muss ihn sich hart erarbeiten. So geschah dies bei Dainese - seit Jahrzehnten ist das italienische Traditionsunternehmen bemüht, bei Qualität und Design keine Kompromisse einzugehen. MIt dieser Strategie schaffte es Dainese auch eine Vielzahl an Top-Rennfahrern zu verpflichten, wie hoch etwa der Werbewert von Valentino Rossi für Dainese ist, läßt sich für uns "Normalverdiener" kaum ausmachen.

80.954 Aufrufe
Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 1
1 / 27

Nicht nur auf der Rennstrecke kann die Lederkombi Laguna Seca Evo P. Estiva überzeugen.


Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 2
2 / 27

Optisch und technisch auf höchstem Niveau.


Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 3
3 / 27

Die Stiefel Torque RS IN werden innerhalb der Lederkombi getragen, die Klettstreifen am Schienbein fixieren die Kombi.


Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 4
4 / 27

Die Handschuhe Full Metal bestechen durch ausgezeichnete Passform und viel High-Tech. Teuer, dafür ist man den Stars der MotoGP ganz nahe.


Anzeige
Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 5
5 / 27

Der AGV Corsa hat gegenüber dem Topmodell PistaGP den Vorteil, dass sich die Belüftungsöffnungen verschließen lassen. Im "Wild Rodeo"-Design von Andrea Iannone eine willkommene Abwechslung vom dauernden Rossi-Bombardement.


Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 6
6 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 7
7 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 8
8 / 27

Anzeige
Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 9
9 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 10
10 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 11
11 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 12
12 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 13
13 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 14
14 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 15
15 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 16
16 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 17
17 / 27

powered by Schumoto HandelsgesmbH & Co KG
Mehr erfahren

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 18
18 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 19
19 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 20
20 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 21
21 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 22
22 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 23
23 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 24
24 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 25
25 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 26
26 / 27

Dainese Laguna Seca Evo, Torque RS IN, Full Metal, AGV Corsa Wild Rodeo - Bild 27
27 / 27

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 24.09.2014

Pfeil links Pfeil rechts