Suchergebnisse für Triumph Naked Bikes Seite 33
(848)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.05.2013
Als schnell noch wichtiger war als sicher und Motorradfahrer keine Zahnärzte waren.
Erstellt am: 09.05.2013
Bei Café-Racern ist weniger immer mehr. Triumph Düsseldorf hat das verstanden.
Erstellt am: 04.05.2013
Dezenter aber wirkungsvoller Speed Triple Umbau von Triumph Düsseldorf.
Erstellt am: 03.05.2013
Triumph Speed Triple Black Pearl von Triumph Düsseldorf.
Erstellt am: 03.05.2013
Wenn es nicht so kitschig klingen würde, könnte man von Schottland auch als dem Land mit den farbenprächtigsten Regenbögen und den bestimmt dreißig verschiedenen Arten von Regen sprechen. Aber wir haben nicht ein einziges mal unsere Regenkombis überziehen müssen. Und nach dem glänzenden, glitzernden, schimmernden und sanften Flüsterregen folgte auch immer gleich wieder strahlender Sonnenschein. Begleitet von anmutig schäfchengleichen Wolken an einem sogleich wieder heiteren, tiefblauen Himmel....
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Speed Triple "Black Pearl" - Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Speed Triple "Shark" - Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Thruxton "Ace" - Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 28.03.2013
Triumph Thruxton 900- Umbau von Triumph Düsseldorf
Erstellt am: 19.02.2013
Erstellt am: 30.01.2013
Feinstes Zubehör aus Italien für den britischen Straßenkämpfer.
Erstellt am: 15.01.2013
10 PS mehr, sportliches Fahrwerk, aggressives Design! Triumph Tiger Sport schon ab März!
Erstellt am: 21.12.2012
THRUXTON " Ace " edler Auftritt in Sonderlackierung grau/weiß kombiniert mit mattschwarzen Komponenten und Aluminium. Das Erscheinungsbild wirkt reduziert und verzichtet auf Spielereien: Kleine Blinker und Rücklicht mit schmalen Alu-Schutzblechen. Schwarz matt pulverbeschichtet sind die Speichenfelgen, der Scheinwerfer und das gelochte Ritzelcover, vieles andere ebenfalls schwarz. Die Sportauspuffanlage 2in1, die Hagon-Stoßdämpfer und die Sixty8-Einzelsitzbank machen aus diesem Bike endgültig den Cafe-Rac
Erstellt am: 21.12.2012
SPEED TRIPLE " white shark " sportlich aggressiver Auftritt, dabei dennoch kein reiner Rabauke: elegante Kombination aus weiß-metallic und Carbon. Instrumenten-, Sitzbank- und Tankabdeckung sowie Kotflügel mit Flaps sind in edlem Carbon, der Motorspoiler in weiß. Eine mehrfach verstellbare Rastenanlage und einstellbare Hebeleien machen diesen Roadster für jeden wie maßgeschneidert. Akustisch und optisch perfekt passt dazu die 3in1 Sportauspuffanlage. Diese spezielle Konfiguration bieten wir zu attraktive
Erstellt am: 05.12.2012
Großzügiges Angebot von Triumph beim Kauf einer Speed Triple
Erstellt am: 05.12.2012
Großzügiges Angebot von Triumph beim Kauf einer Speed Triple
Erstellt am: 26.11.2012
Triumph München beschert uns nach der Speed Triple Stealth einen weiteren Leckerbissen aus der Umbau-Ecke.
Erstellt am: 16.11.2012
Der angesagteste Hobbyfahrer-Cup startet ins sechste Jahr.
Erstellt am: 12.11.2012
Unmöglich die Street Triple R noch besser zu machen? Denkste! Die 2013er Street Triple ist schlicht und ergreifend GRANDIOS und noch besser als die Vorgängerin!
Erstellt am: 22.10.2012
Nicht zu übersehen, die Triumph Speed Triple "Stealth" von Triumph München.
Erstellt am: 09.10.2012
Triumph präsentiert die Street Triple und Street Triple R 2013 mit Underfloor-Auspuff und kantigem Design.
Erstellt am: 08.10.2012
LSL-Gabelbrücken mit 41mm-Seriengabelbeinen; 310mm Serien-Bremsscheibe; Serien-Bremszange und Stahlflexbremsschlauch; LSL Brake Box; LSL Flat Track-Lampenschale; Tacho-Instrument motoscope Tiny; LSL X01 Fat Bar; einstellbare Brems- und Kupplungs-Hebel; Gefräste LSL-Alu-Rasten; griffige Lindy Bob Sitzbank; kurzer Kotflügel hinten; Speichenräder mit Alu-Felgen 2.50x19“/3.50x17“ und grober Pirelli Rally-Bereifung; Öhlins-Federbeine mit Ausgleichsbehälter; Alu-Kettenrad; 2in1-Auspuffanlage, Edelstahl; Lack
Erstellt am: 02.10.2012
TRIUMPH überrascht die Fachwelt mit der Weltpremiere der beiden preisgekrönten Landstraßenjäger und legt die Messlatte in dieser Kategorie nochmals höher. Für ein noch aufregenderes Fahrerlebnis wurde vor allem das Fahrwerk umfangreich überarbeitet. Die optimierte Massenzentralisierung, das deutlich um sechs Kilogramm reduzierte Gewicht und die sanft veränderte Fahrwerksgeometrie machen die beiden Vorzeige-Roadster noch handlicher, noch agiler, noch präziser. Erstmals bietet TRIUMPH zudem ein optionales ABS
Erstellt am: 11.09.2012
Cup-Finale auf der Naturrennstrecke Schleiz. Triumph Pressesprecher Bonsels siegt.