Suchergebnisse für KTM Enduros Seite 20
(1.308)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 1301 cm³, 160 PS
BJ: 0, 1 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 0, 1 km, 1301 cm³, 160 PS
BJ: 2024, 1 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 105 PS
Erstellt am: 08.12.2023
Während sich im Sommer MotoGP-Fahrer in der Boxengasse des Red Bull Rings versammeln, verwandelt dieser sich im Winter zum Schauplatz der KTM Enduro Snow Attack und der GASGAS Winter Trial Trophy.
Erstellt am: 03.12.2023
Es wurden Erlkönige neuer KTM Modelle geblitzt. Darunter auch eine 650 Adventure, die die Lücke zwischen 390er und 790er Modellen schließen soll. Im zugehörigen Bericht gibt es alle Infos zur neuen Mittelklasse von KTM. Fotos: BMH-Images
Erstellt am: 03.12.2023
Es wurden Erlkönige neuer KTM Modelle geblitzt. Darunter auch eine 650 Adventure, die die Lücke zwischen 390er und 790er Modellen schließen soll. Hier sind alle Infos zur neuen Mittelklasse von KTM.
BJ: 2017, 57800 km, 1301 cm³, 160 PS
BJ: 0, 0 km, 889 cm³, 105 PS
BJ: 0, 0 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 2023, 0 km, 250 cm³, 16 PS
Erstellt am: 28.11.2023
Für das Modelljahr 2024 präsentiert KTM die brandneue KTM 1390 Super Duke R und die 1390 Super Duke R EVO. Wir durften die Motorrad gewordene Unvernunft vorab in den heiligen Hallen der KTM-Designschmiede Kiska persönlich in Augenschein nehmen.
BJ: 2018, 118 km, 249 cm³, 0 PS
Erstellt am: 17.11.2023
Dass die neue BMW R 1300 GS gegen die etablierte und erwiesen gute Konkurrenz antreten wird müssen, war ja klar. Überraschend ist, dass wir sie nun bereits Mitte November in einem harten Vergleich gegen die mächtige KTM 1290 Super Adventure S antreten lassen - ist die 1300er-GS wirklich die neue Referenz oder kürt ein Kubik mehr Hubraum die KTM zur Siegerin?
BJ: 2023, 1183 km, 373 cm³, 44 PS
Erstellt am: 03.11.2023
Die KTM 390 Adventure hat sich die letzten Jahre als ausgereifte Reiseenduro der A2-Führerscheinklasse bewiesen. Für frischen Wind sorgen 2024 neue Designs.
Erstellt am: 03.11.2023
Die KTM 390 Adventure hat sich die letzten Jahre als ausgereifte Reiseenduro der A2-Führerscheinklasse bewiesen. Für frischen Wind sorgen 2024 neue Designs.
Erstellt am: 20.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE hat über sich noch die größeren 1050er-Schwestern, die KTM 790 Adventure hat sogar eine ganze Modellfamilie bis zur gewaltigen 1290er darüber! Dennoch sind die beiden „kleinen“ Reiseenduros auf dem Papier goldrichtig dimensioniert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche von den beiden ist eigentlich die bessere Reiseenduro?
Erstellt am: 20.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE hat über sich noch die größeren 1050er-Schwestern, die KTM 790 Adventure hat sogar eine ganze Modellfamilie bis zur gewaltigen 1290er darüber! Dennoch sind die beiden „kleinen“ Reiseenduros auf dem Papier goldrichtig dimensioniert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche von den beiden ist eigentlich die bessere Reiseenduro?
Erstellt am: 17.10.2023
Die KTM 890 Adventure ist bekannt für ihre bemerkenswerte Vielseitigkeit auf verschiedensten Arten von Straßen und im Gelände. Egal, ob man auf der Autobahn unterwegs ist oder auf Schotterstraßen und Serpentinen, Hepco & Becker bietet das passende Gepäcksysteme für alles!
Erstellt am: 17.10.2023
Die KTM 890 Adventure ist bekannt für ihre bemerkenswerte Vielseitigkeit auf verschiedensten Arten von Straßen und im Gelände. Egal, ob man auf der Autobahn unterwegs ist oder auf Schotterstraßen und Serpentinen, Hepco & Becker bietet das passende Gepäcksysteme für alles!
BJ: 2023, 300 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 2015, 38000 km, 1301 cm³, 160 PS