Suchergebnisse für KTM 890 Duke R

(43)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 6800 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 3500 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 8901 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 18800 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 18000 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 28500 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 17058 km, 890 cm³, 121 PS

BJ: 2021, 14256 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 3177 km, 899 cm³, 121 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 52000 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 18800 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 15000 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 10000 km, 889 cm³, 121 PS

Map Icon
Niederösterreich

KTM hat in den letzten Jahren weltweit Tausende von Motorrädern mit dem LC8c- Paralleltwin-Motor verkauft. In vielen Foren liest man von Problemen mit der Nockenwelle. Jetzt spricht KTM.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 24700 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 36028 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 6950 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 5300 km, 890 cm³, 121 PS

Ein Gewinner-Bike? Wie schlägt sich die 890 Duke R im Vergleich mit der harten Konkurrenz? Bei der KTM 890 Duke R handelt es sich um die sportlichste Evolutionsstufe der 890er Duke Modelle. Mehr Leistung, strafferes Fahrwerk, schärfere Bremse - diese Zutaten lassen sie zusammen mit dem von Haus aus bereits niedrigen Fahrzeuggewicht zu einem echten Präzisionsgerät werden. Ein schnelles und cooles Bike für ambitionierte Ausfahrten auf der Hausstrecke. Aber auch einen Anwärterin auf den Sieg in dieser Klasse? Was hält ihr in unserem Vergleich die Konkurrenz entgegen?

SysBag WP M Taschen-SystemDieses System enthält den passenden SLC Seitenträger und eine SysBag WP M Tasche für die linke Seite der KTM Duke. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswa

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2022

Im Rahmen des Design Your Duke-Contests können KTM-Fans ihrem Bike einen brandneuen Look verpassen. Wer am Ende das beste Design hat, entscheidet Stuntfahrer Rok Bagoroš. Zu gewinnen gibt es eine neue KTM Duke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.02.2022

KTM präsentiert den Jahrgang 2022 des Super Scalpels! Die neue 890 Duke R bleibt weiterhin die Speerspitze der Mittelklasse-Duke Modellreihe, setzt für kommende Saison jedoch auf die Lackierung des Biests.

PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die KTM zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motorrad mit der dazu

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2021

Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?