Suchergebnisse für Horex
(32)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1954, 33500 km, 400 cm³, 22 PS
BJ: 1954, 23000 km, 350 cm³, 24 PS
Erstellt am: 01.11.2022
Von Ein- bis Sechszylinder: 1000PS erklärt alle Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Vierzylindern folgen die Sechszylinder-Motoren. Warum wird dieses Konzept heute kaum noch verwendet? Wir klären auf!
Erstellt am: 04.10.2022
Die Horex VR6 RAW war bisher kein Massenprodukt - mit der neuen RAW 99 wird sich das nicht ändern! Super-Edel Cruiser mit strenger Limitierung auf der INTERMOT präsentiert!
Erstellt am: 04.10.2022
Die Horex VR6 RAW war bisher kein Massenprodukt - mit der neuen RAW 99 wird sich das nicht ändern! Super-Edel Cruiser mit strenger Limitierung!
Erstellt am: 04.10.2022
Im Vorjahr des 100-jährigen Jubiläums der Marke präsentiert HOREX auf der INTERMOT die Regina Evo, eine Hightech-Renaissance eines der weltweit beliebtesten deutschen Motorräder aller Zeiten. Alle Details dazu gibt es im Bericht.
Erstellt am: 04.10.2022
Im Vorjahr des 100-jährigen Jubiläums der Marke präsentiert HOREX auf der INTERMOT die Regina Evo, eine Hightech-Renaissance eines der weltweit beliebtesten deutschen Motorräder aller Zeiten.
BJ: 1953, 63500 km, 342 cm³, 18 PS
Erstellt am: 10.10.2018
HOREX stellt auf der Intermot 2018 in Köln das neueste Mitglied seiner VR6-Modellfamilie vor. Mit der VR6 RAW verbindet die Motorradmanufaktur aus Landsberg am Lech eine sportlichpuristische Grundaussage mit dem bekannten High-End-Finish der VR6-Serienmodelle.
Erstellt am: 10.10.2018
HOREX stellt auf der Intermot 2018 in Köln das neueste Mitglied seiner VR6-Modellfamilie vor. Mit der VR6 RAW verbindet die Motorradmanufaktur aus Landsberg am Lech eine sportlichpuristische Grundaussage mit dem bekannten High-End-Finish der VR6-Serienmodelle.
Erstellt am: 17.04.2018
Die Wiederbelebung der deutschen Traditionsmarke Horex war - überspitzt formuliert - ein Rohrkrepierer. Jetzt aber ist die Legende wirklich am Leben. Die brandneue Horex VR6 ist uredel, äußerst würdig und verdammt erregend.
Erstellt am: 17.04.2018
Zonko und Champ Martin Bauer testen die neue Horex VR6 im Brachial-Modus. Unfassbar edle Komponenten, perfektes Finish, herb im Antritt.
Erstellt am: 06.10.2016
Horex präsentiert die VR6 Classic und die VR6 Cafe Racer auf der Intermot 2016 in Köln.
Erstellt am: 07.03.2014
Der dritte Streich der Augsburger Manufaktur - noch exklusiver.
Erstellt am: 07.03.2014
Nachdem Horex bereits vor zwei Jahren die erste Serienversion der VR6 Roadster auf der Motorradmesse "Motorräder" in Dortmund präsentiert hat, feiert nun auch das dritte Modell aus der Augsburger Manufaktur dort seine Premiere. „Mit der Cafe Racer 33 ltd. wollten wir uns und unseren Fans einen kleinen Traum erfüllen“, führt Fritz Rombach, Sales-Manager bei Horex aus. Daher war von Anfang an klar, dass es das neue Modell nur in einer exklusiven Kleinstserie geben wird - maximal 33 Modelle werden die Monteur
Erstellt am: 17.10.2013
In diesem Vergleichstest der Ducati Hypermotoar SP und der KTM 690 SMC R wir sich zeigen ob ein Einzylinder wirklich besser ist als ein Zweizylinder. Fotos: Markus Jahn
Erstellt am: 06.09.2013
Der einzigartige Horex-Sechszylindermotor im neuen Modell VR6 Classic.
Erstellt am: 27.08.2013
Hat die Horex VR6 Roadster noch den hohen technischen Anspruch hervor gekehrt, zelebriert die neue Horex VR6 Classic nun in Sachen Design die Geschichte der Marke - ohne dabei peinlich zu werden. Speichenfelgen, Zweiton-Lackierung und die zeitlose Gesamtoptik reichen, um die Classic als die noch schönere Horex da stehen zu lassen.
Erstellt am: 20.11.2012
Das einzigartige Sechszylinder-Motorrad ist bereit zur Probefahrt.
Erstellt am: 26.09.2012
SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION liefert Zubehör für die Horex VR6 Roadster.
Erstellt am: 01.08.2012
Es war uns eine Ehre die neue Horex VR6 zu testen. Fahrbericht, Fotos, Video.
Erstellt am: 27.07.2012
Am 26.7. 2012 durfte 1000PS die neue Horex VR6 zum ersten Mal Probe fahren. Der Roadster wird von einem 1218 Kubik großen VR6 Motor mit gespiegelter Schränkung angetrieben, der 161 PS leistet. Das Fahren mit dem in Einzelfertigung hergestellten Motorrad ist ein einzigartiges Erlebnis.
Erstellt am: 27.07.2012
Premiere der HOREX VR6 am 26.07.2012. 1000PS war bei der ersten Probefahrt dabei. Das einzigartige und Gänsehaut erzeugende Aggregat leistet maximal 161 PS. Eine 200 PS starke Kompressorversion soll folgen. Wenn die HOREX durch's Land brüllt, bebt das Tal. Ein Erlebnis!
Erstellt am: 22.06.2012
Der 6-Zylinder auf Ausfahrt. Video vom neuen deutschen Bigbike.