Suchergebnisse für Aprilia Seite 23
(1.249)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.11.2022
Aprilia präsentiert die bisher schärfste RS660, die der normale Kunde kaufen kann. Mit dem Zusatz 'Extrema' schafft man einen Supersportler, der ab Werk bereit für Trackdays ist.
Erstellt am: 08.11.2022
Aprilia präsentiert die bisher schärfste RS 660, die der normale Kunde kaufen kann. Mit dem Zusatz 'Extrema' schafft man einen Supersportler, der ab Werk bereit für Trackdays ist.
Erstellt am: 08.11.2022
Das Aprilia ELECTRICa Projekt ist ein Blick in Aprilias elektrische Zukunft. Mit Modellen, wie diesem Concept Bike will man bald die junge Zielgruppe ansprechen.
Erstellt am: 08.11.2022
Das Aprilia ELECTRICa Projekt ist ein Blick in Aprilias elektrische Zukunft. Mit Modellen, wie diesem Concept Bike will man bald die junge Zielgruppe ansprechen.
BJ: 2022, 14000 km, 659 cm³, 80 PS
Erstellt am: 20.10.2022
Ilmberger Carbon präsentierte auf der diesjährigen Intermot neues Zubehör für die 2021er Aprilia-Modelle RSV 4 Factory und Tuono V4. Die neuen Anbau-Teile sollen die Bikes hübscher aussehen und aerodynamischer werden lassen.
Erstellt am: 20.10.2022
Ilmberger Carbon präsentierte auf der diesjährigen Intermot neues Zubehör für die 2021er Aprilia-Modelle RSV 4 Factory und Tuono V4. Die neuen Anbau-Teile sollen die Bikes hübscher aussehen und aerodynamischer werden lassen.
Erstellt am: 19.10.2022
Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Sehr ähnlich, und doch recht unterschiedlich sind dabei die Aprilia Tuareg 660 und die Yamaha Tenere 700. Welche schlägt sich im Groben besser? Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im Bericht.
Erstellt am: 19.10.2022
Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Sehr ähnlich, und doch recht unterschiedlich sind dabei die Aprilia Tuareg 660 und die Yamaha Tenere 700. Welche schlägt sich im Groben besser?
Erstellt am: 06.09.2022
Was passiert, wenn Aprilia seine Rennabteilungen zusammentrommelt und sogar MotoGP-Technologie in ein reinrassiges, käufliches Superbike der Extraklasse einbaut? Die Aprilia RSV4 XTrenta!
Erstellt am: 06.09.2022
Was passiert, wenn Aprilia seine Rennabteilungen zusammentrommelt und sogar MotoGP-Technologie in ein reinrassiges, käufliches Superbike der Extraklasse einbaut? Die Aprilia RSV4 XTrenta!
Erstellt am: 31.08.2022
Piloten, die sich das sportliche Äußere der Aprilia RS 660 zu Herzen nehmen und sie auch artgerecht bewegen wollen, können sich über dieses Öhlins Fahrwerk freuen. Mit dem Cartridge Kit wird die RS 660 Rennstrecken-tauglich.
Erstellt am: 25.08.2022
Seit die erste Tuono (was auf Italienisch "Donner" bedeutet) im Jahr 2003 auf den Markt kam, hatte Aprilias Naked Bike immer den Ruf, ein bisschen wild zu sein. Die Tuono wurde nach dem Motto gebaut: "Entferne die Verkleidung vom Supersportler und gib ihm einen flachen Lenker". Doch 2012 ging Aprilia noch einen Schritt weiter und baute das V4-Superbike zu einer Maschine aus, die nach wie vor das kompromissloseste Super-Naked Bike ist, das du kaufen kannst - die mächtige Tuono V4. Hier ist der Grund, warum du eine haben willst...
Adapterplatte links für SysBag WP SDie Adapterplatten ermöglichen dir die Befestigung deiner SysBag WP-Tasche an einem Seitenträger oder Gepäckträger. Vor der ersten Benutzung wird das im Lieferumfang enthaltene Schnellverschluss-System an der Adapterplatte verschraubt. Auf der Rückseite der SysBag WP Taschen sind Gurte integriert, mit denen die Adapterplatte dann an der Tasche befestigt wird.Für die Befestigung am SLC Seite
Adapterplatte rechts für SysBag WP SDie Adapterplatten ermöglichen dir die Befestigung deiner SysBag WP-Tasche an einem Seitenträger oder Gepäckträger. Vor der ersten Benutzung wird das im Lieferumfang enthaltene Schnellverschluss-System an der Adapterplatte verschraubt. Auf der Rückseite der SysBag WP Taschen sind Gurte integriert, mit denen die Adapterplatte dann an der Tasche befestigt wird.Für die Befestigung am SLC Seit
Adapterplatte links für SysBag WP MDie Adapterplatten ermöglichen dir die Befestigung deiner SysBag WP-Tasche an einem Seitenträger oder Gepäckträger. Vor der ersten Benutzung wird das im Lieferumfang enthaltene Schnellverschluss-System an der Adapterplatte verschraubt. Auf der Rückseite der SysBag WP Taschen sind Gurte integriert, mit denen die Adapterplatte dann an der Tasche befestigt wird.Für die Befestigung am SLC Seite
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Aprilia Tuareg 660.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millimetern ei
BJ: 2025, 0 km, 50 cm³, 3 PS
SysBag WP S mit Adapterplatte linksDas kleinste Modell der SysBag WP-Familie überzeugt durch seine enorme Vielseitigkeit. Sie macht sowohl auf Adventure Bikes als auch sportlichen Straßenmaschinen eine gute Figur und trotz beharrlich allen externen Einflüssen. Wie die etwas größere M-Variante hat die SysBag WP S einen EVA-Anteil auf der Vorderseite eingearbeitet. Daraus ergibt sich eine klare, elegante Form, durch die Laminierung wird die Tasche wasse
SysBag WP S mit Adapterplatte rechtsDas kleinste Modell der SysBag WP-Familie überzeugt durch seine enorme Vielseitigkeit. Sie macht sowohl auf Adventure Bikes als auch sportlichen Straßenmaschinen eine gute Figur und trotz beharrlich allen externen Einflüssen. Wie die etwas größere M-Variante hat die SysBag WP S einen EVA-Anteil auf der Vorderseite eingearbeitet. Daraus ergibt sich eine klare, elegante Form, durch die Laminierung wird die Tasche wass
SysBag WP M mit Adapterplatte linksDie SysBag M WP ist eine robuste Softgepäck-Lösung im Abenteuer-Look. Die Montage erfolgt entweder am SLC-Träger oder durch Verschlaufen auf dem Heck. Analog zu den wasserdichten Tankrucksäcken wird die SysBag M WP aus einer TPU-Basis und EVA- Anteilen gefertigt. Beide Materialien werden thermoverschweißt und zu einer kompakten Einheit zusammengefügt, die Tasche ist somit komplett wasserdicht. Die SysBag WP M
SysBag WP M mit Adapterplatte rechtsDie SysBag M WP ist eine robuste Softgepäck-Lösung im Abenteuer-Look. Die Montage erfolgt entweder am SLC-Träger oder durch Verschlaufen auf dem Heck. Analog zu den wasserdichten Tankrucksäcken wird die SysBag M WP aus einer TPU-Basis und EVA- Anteilen gefertigt. Beide Materialien werden thermoverschweißt und zu einer kompakten Einheit zusammengefügt, die Tasche ist somit komplett wasserdicht. Die SysBag WP
SysBag WP L mit Adapterplatte linksDas größte Modell des SysBag WP-Trios ist komplett aus TPU-Material gefertigt und hat eine Gesamtvolumen von stolzen 40 Litern. Die SysBag WP L verfügt über einen Roll-Top-Verschluss und einen überlappenden Deckel. Die Innentasche ist herausnehmbar, zwei frei positionierbare Trenner mit Klettverschluss erleichtern die Gepäckaufteilung. Die SysBag WP L ist ausnahmslos für den Offroad-Einsatz ausgerichtet: Die Gurtschn