Suchergebnisse für Aprilia Seite 10
(1.249)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 12200 km, 660 cm³, 100 PS
BJ: 2024, 20800 km, 1100 cm³, 175 PS
BJ: 2023, 1725 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2016, 1604 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2022, 3557 km, 124 cm³, 15 PS
Erstellt am: 26.09.2024
Entdecke die besten Reiseenduros für Offroad-Abenteuer! Unsere Top 10 Liste zeigt dir, welche Bikes im Gelände wirklich überzeugen. Finde jetzt dein perfektes Motorrad für jedes Abenteuer!
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 3 PS
Erstellt am: 23.09.2024
Und wieder mal schreibt die moderne MotoGP ein anderes Drehbuch als alle erwartet haben - statt Francesco Bagnaia, der bis zur zweiten Runde des Sonntagsrennens das gesamte Wochenende beim zweiten Misano-Wochenende dominiert, holt Enea Bastianini den 100. Ducati-Sieg in der MotoGP! Man of the Race ist aber ein anderer: Natürlich Jorge Martin!
Erstellt am: 23.09.2024
Aprilia Racing hat mit der RSV4 X ex3ma das bisher extremste Modell der RSV4-Reihe vorgestellt. Diese limitierte Auflage von nur 30 Exemplaren ist das Ergebnis einer engen Verbindung mit der MotoGP-Abteilung.
Erstellt am: 23.09.2024
Aprilia Racing hat mit der RSV4 X ex3ma das bisher extremste Modell der RSV4-Reihe vorgestellt. Diese limitierte Auflage von nur 30 Exemplaren ist das Ergebnis einer engen Verbindung mit der MotoGP-Abteilung.
EVO Fußrasten-KitDie Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Die modellspezifischen Gelenkadapter werden einfach mi
BJ: 2024, 507 km, 659 cm³, 100 PS
BJ: 2004, 54000 km, 990 cm³, 98 PS
BJ: 2025, 0 km, 1077 cm³, 175 PS
BJ: 2022, 5348 km, 900 cm³, 95 PS
BJ: 1989, 1890 km, 350 cm³, 27 PS
BJ: 1997, 25900 km, 50 cm³, 3 PS
Mit dem Blipper können Sie den Gang wechseln, ohne die Kupplung zu betätigen, sowohl beim Hoch- als auch beim Herunterschalten. Besonders geeignet für den Einsatz auf der Rennstrecke, aber auch auf der Straße ermöglicht er ein sanfteres und schnelleres Fahren.
Der Schalthebel aus Billet-Aluminium ersetzt den Standardhebel und verleiht dem Motorrad einen echten Rennsport-Stil.
Der hintere Bremshebel aus Billet-Aluminium ersetzt den Standardbremshebel und verleiht dem Motorrad einen echten Rennsport-Stil.
Die Fahrer-Fußrasten aus Billet-Aluminium ersetzen die Standard-Fußrasten und tragen dank der griffigen Verarbeitung zur sportlichen Nutzung des Motorrads bei. Ihre rote Eloxierung macht das Motorrad zu einem echten Racingbike.
BJ: 2024, 10 km, 457 cm³, 48 PS
BJ: 2011, 51787 km, 750 cm³, 95 PS