
Gebrauchte und neue Honda CMX1100 Rebel DCT Motorräder
(24)Letzte Suchen
Marke
Modell
- ADV35042
- Bali 501
- Big Red MUV1
- C 1101
- CB 1000 R23
- CB 11002
- CB 1100 R2
- CB 1259
- CB 13001
- CB 1300 S2
- CB 2501
- CB 3601
- CB 400 F2
- CB 4502
- CB 50 J2
- CB 5006
- CB 500 Four2
- CB 600 F Hornet15
- CB 600 S Hornet4
- CB 65010
- CB 722
- CB 7505
- CB 750 Bol d'Or2
- CB 750 F1
- CB 750 K4
- CB 750 Sevenfifty2
- CB 900 F Hornet3
- CB1000 Hornet44
- CB1000 Hornet SP14
- CB1000R Black Edition3
- CB125F6
- CB125R51
- CB300R19
- CB500 Hornet27
- CB500F4
- CB500X3
- CB650F1
- CB650R27
- CB650R E-Clutch36
- CB750 Hornet47
- CBF 10007
- CBF 1000 F2
- CBF 1251
- CBF 6003
- CBF 600 S6
- CBR 1000 F6
- CBR 1100 XX Super Blackbird6
- CBR 125 R3
- CBR 250 R1
- CBR 500 F3
- CBR 600 F1
- CBR 600 F Sport5
- CBR 900 RR Fireblade5
- CBR1000RR Fireblade8
- CBR1000RR Fireblade SP3
- CBR1000RR Fireblade SP-21
- CBR1000RR-R Fireblade6
- CBR1000RR-R Fireblade SP6
- CBR1000RR-R Fireblade SP Carbon Edition5
- CBR500R19
- CBR600RR17
- CBR650R18
- CBR650R E-Clutch24
- CBX 10005
- CL50041
- CMX1100 Rebel18
- CMX1100 Rebel SE5
- CMX1100T Rebel7
- CMX1100T Rebel DCT10
- CMX500 Rebel33
- CMX500 Rebel S20
- CN 250 Helix / Fusion / Spazio3
- CR 125 R1
- CR 250 R3
- CRF 150 F1
- CRF 250 X1
- CRF 450 RX1
- CRF 50 F9
- CRF1000L Africa Twin4
- CRF1000L Africa Twin Adventure Sports DCT3
- CRF1000L Africa Twin DCT5
- CRF110 F1
- CRF1100L Africa Twin25
- CRF1100L Africa Twin Adventure Sports17
- CRF1100L Africa Twin Adventure Sports DCT18
- CRF1100L Africa Twin DCT23
- CRF110F5
- CRF125F4
- CRF150R3
- CRF250 Rally1
- CRF250R6
- CRF300 Rally9
- CRF300L13
- CRF450R11
- CRM 1251
- CUV e:6
- CX 5002
- CX 500 C1
- Dax 12530
- EM1 e17
- FES 125 S-Wing1
- FMX6501
- Forza 12541
- Forza 3009
- Forza 35050
- Forza 75033
- GB350S7
- GL 1000 Goldwing1
- GL 1100 Goldwing1
- GL 1200 Goldwing2
- GL 1500 Goldwing17
- GL 1500C / F6C Goldwing4
- GL 1800 Goldwing17
- GL 1800 Goldwing DCT4
- GL 1800 Goldwing Tour1
- GL 1800 Goldwing Tour DCT11
- GL 500 Silverwing1
- Gold Wing F6C3
- Goldwing Trike1
- Integra4
- MSX 1251
- MSX125 Grom1
- Monkey2
- Monkey 12513
- Montesa COTA 4RT2
- Montesa COTA 4RT 2601
- Montesa COTA 4RT Race Replica1
- NC700S4
- NC700S DCT2
- NC700X4
- NC750S2
- NC750S DCT3
- NC750X40
- NC750X DCT28
- NRX 1800 Rune2
- NSC Vision 1104
- NT 650 Hawk GT3
- NT 650V Deauville4
- NT110024
- NT1100 DCT15
- NT1100 DCT Electronic Suspension7
- NT700V Deauville7
- NTV 650 Revere3
- NX 500 Dominator3
- NX 650 Dominator1
- NX50029
- PCX12520
- PCX125 DX27
- PS125i1
- RC 1811
- SH1253
- SH125i38
- SH150i22
- SH300i4
- SH350i31
- SLR6501
- SS 501
- ST 1100 Pan-European10
- ST 1300 Pan-European4
- SW-T 4001
- Shadow 902
- Silver Wing 6003
- Steed 400 VLX1
- Super Cub C 12510
- VF 1100 C / S1
- VF 500 F1
- VF 750 C Magna4
- VF 750F1
- VFR 1200 F3
- VFR 750 F2
- VFR 750 R2
- VFR 800 F5
- VFR1200 FD1
- VFR1200X Crosstourer5
- VFR1200X Crosstourer DCT2
- VFR800X Crossrunner4
- VT 125 Shadow3
- VT 500 C1
- VT 500 E2
- VT 600 C Shadow8
- VT 600 VLX Shadow1
- VT 750 C2 Shadow Spirit3
- VT 750 DC Black Widow2
- VT 750 Shadow4
- VT750ACE Shadow1
- VTR 1000 F Fire Storm2
- VTR 1000 SP-11
- VTX 13003
- Vision 1109
- X-ADV54
- X111
- X4 (SC38)1
- XL 1000 V Varadero12
- XL 125 V Varadero1
- XL 3501
- XL 600V Transalp5
- XL 650V Transalp9
- XL 700V Transalp3
- XL750 Transalp51
- XR 500 R1
- XRV 750 Africa Twin6
- Zoomer 502
Modellreihe
Biketype
Umkreis
Umkreis Suche
Ausstattung
Ausstattung
- Top-Ausstattungen
- ABS21
- E-Starter15
- Katalysator13
- Ride-By-Wire8
- Tempomat9
- Traktionskontrolle18
- Weitere Ausstattungen
- ESP1
- Fahrmodi7
- LED-Scheinwerfer2
- Navigationssystem1
- Sportfahrwerk1
- Tagfahrlicht3
- Tagfahrlicht LED1
- TFT-Display5
- Verkleidung1
- Wheeliekontrolle7
Filter anwenden noch ausstehend

Ducati Approved
35 technische Kontrollen. Von Experten ausgewählte und zertifizierte Motorräder. Wartungen, bei denen ausschließlich originale Ducati Ersatzteile verwendet werden. Pannenhilfsdienst in ganz Europa. 12 oder 24 Monate Garantie, übertragbar im Falle eines Verkaufs. Keine Kilometerbegrenzung während der Garantiezeit. Du kannst zertifizierte Gebrauchtfahrzeuge des Ducati Approved Programms mit geprüfter Qualität fahren und dabei nur an eines denken: Dein neues Motorrad. Denn nur die besten Motorräder können ein neues Kapitel Deiner Geschichte schreiben. Beispiellos.
Kilometerstand zertifiziert und unter 50.000 km
Ducati Approved-Checkliste
Umfassender Versicherungsschutz für langen Werterhalt
Kompetente Unterstützung durch den autorisierten Ducati Service
Pannendienst in Europa

Kawasaki Approved
Kilometerstand zertifiziert und unter 50.000 km
Ducati Approved-Checkliste
Umfassender Versicherungsschutz für langen Werterhalt
Kompetente Unterstützung durch den autorisierten Ducati Service
Pannendienst in Europa

Harley-Davidson Certified
Gebraucht, geprüft und garantiert!
Jedes Motorrad mit H-D Certified™ Siegel wurde mit unserem 110 Punkte Check geprüft
Alle H-D Certified™ Bikes haben mindestens 12 Monaten Garantie auf fast alle Bauteile
Check der Fahrzeug-Historie auf Durchführung von Rückrufen und Service-Arbeiten
Überprüfung des Kilometerstandes anhand von Werkstattaufzeichnungen
Als Option ist die H-D Certified™ Garantie inkl. 12 oder 24 Monaten Pannenhilfe verfügbar
Beim Kauf eines H-D Certified™ Bikes gibt es optional eine einjährige nationale H.O.G.®-Mitgliedschaft dazu
Honda Testberichte
-
Honda X-ADV 2025: Erster Alltagstest in der Schweiz
Zwischen Roller und Adventure: Wir testen die XADV
6. Apr — In der Schweiz haben wir die Honda X-ADV 2025 auf ihren ersten Alltagstest geschickt. Dieses Fahrzeug, das zwischen Luxusroller und...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test
Wie sinnvoll ist das Update des Universal-Talents?
18. Jan — Das nennen wir mal Dienst am Kunden! Denn eigentlich sind die Zwei-Jahres-Rhythmen für die Erneuerung von Modellen bei den Japanern...
Zum Testbericht -
Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!
Premieren-Test des überarbeiteten Allrounders
17. Jan — Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder...
Zum Testbericht -
Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025
Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?
13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...
Zum Testbericht -
DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile
Ingenieur & Motorradentwickler erklärt Motorrad-Technik
9. Dez 2024 — Alternativen zum konventionellen Schaltgetriebe gibt es immer mehr am Motorradmarkt. Honda allein bietet vier verschiedene Schalttechnologien...
Zum Testbericht -
Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers
NT1100 DCT Electronic Suspension im Test
22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2
So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!
22. Nov 2024 — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...
Zum Testbericht -
Honda Forza 750 Test 2025
Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?
2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...
Zum Testbericht

