
Gebrauchte und neue Voge Valico 525i DSX Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Voge Valico 525i DSX 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 494 ccm |
Leistung | 48 PS |
Drehmoment | 50,5 Nm |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 145 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 155 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2170 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1380 mm |
Radstand | 1456 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 190 kg |
Tankinhalt | 18 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Ausstattung | |
Ausstattung | Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Voge Testberichte
-
Voge DS900X im Test - Adventurebike unter 10'000 Euro/CHF
Die preiswertere kleine GS - wie schlägt sich die Voge DS900X?
23. Apr 2024 — Die Voge DS900X ist ein Motorrad, das definitiv für Aufsehen sorgt. Sie bietet einen hohen Komfort und eine umfangreiche Ausstattung...
Zum Testbericht -
Voge 500 AC Test 2022 - Modern Classic aus China
Abkupfern war gestern, heute zählt Eigenständigkeit!
15. Mai 2022 — Es ist soweit, die Chinesen sind ein Level weiter - abkupfern war gestern, heute wird auf eigenständiges Design gesetzt! Zumindest...
Zum Testbericht

