Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Sym NH T 125 Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Sym NH T 125 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 124,1 ccm
Bohrung 56,5 mm
Hub 49,5 mm
Leistung 10,9 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 9,3 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 10,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 36 mm
Federweg 140 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federweg 40,5 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 288 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 222 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2068 mm
Breite 860 mm
Höhe 1195 mm
Radstand 1405 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 150 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 300 kg
Tankinhalt 11 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Führerscheinklassen A1, B196
Reichweite 458 km
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 52 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, TFT Display, USB Steckdose, Windschild verstellbar

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Sym Testberichte

  • Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts