
Gebrauchte und neue Polaris General 1000 EPS Deluxe Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Polaris General 1000 EPS Deluxe 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 999 ccm |
Leistung | 100 PS |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Automatik |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Querlenker |
Federweg | 311 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Querlenker |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 335 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 270 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 270 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 3000 mm |
Breite | 1587 mm |
Höhe | 1905 mm |
Radstand | 2060 mm |
Gewicht trocken | 700 kg |
Tankinhalt | 35,9 l |
Führerscheinklassen | B |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Polaris Testberichte
-
Irrer Sport-Dreiradler!
Polaris Slingshot Test 2016
30. Jan 2016 — Das US-amerikanische Unternehmen Polaris, das sich mit den Marken „Victory“ und „Indian“ im Markt der Freiheitseisen immer stärker...
Zum Testbericht

