Fahrendes Motorrad

Honda CBR 900 RR Fireblade - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Das große Plus der Honda ist die total einfach kontrollierende Leistung. Der Motor ist sehr sauber abgestimmt und Du wirst von der Leistung nie überrascht. Zum Testbericht


  • Irres Handling
  • geringes Gewicht
  • hohe Motorleistung
  • perfekte Motorabstimmung
  • tolle Verarbeitung
  • außergewöhnliches Fahrgefühl.
  • Vom Grundsetup vorne etwas hart und hinten zu weich
  • etwas kompliziert in engen Kurven.

Honda CBR 900 RR Fireblade

Die Traditionsbezeichnung Fireblade wurde 1992 mit der Honda CBR 900 RR ins Leben gerufen. Mit der 900er wurde von Honda Motorrad zumal auch der Grundstein der aktuellen Superbikes gelegt. Ihre berauschende Fahrdynamik wird unterstrichen durch ein harmonisches, handliches wie auch stabiles Fahrwerk. Die bissigen Bremsen und das Fahrwerk verlangen aber nach einem erfahrenen Piloten. Die Fahrbarkeit für unerfahrenere Piloten, Ergonomie und Laufruhe wurden durch gezielte Modellpflegemaßnahmen verbessert und perfektioniert. Auch wenn die Honda CBR 900 RR auf der Rennstrecke gegen ihre damaligen Konkurrenten den Kürzeren zog, brilliert sie noch heute mit hoher Zuverlässigkeit und Allroundeigenschaften, ähnlich eines aktuellen Sporttourers. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBF 900 RR Fireblade, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • MV Agusta  Löschen

  • Honda CBR 900 RR Fireblade  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

MV Agusta Testberichte

  • MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?

    8. Nov 2024 — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit

    17. Sep 2024 — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest

    11. Sep 2024 — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...

    Zum Testbericht
  • Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?

    3. Sep 2024 — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro

    24. Jul 2024 — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce

    MV Agusta Enduro Veloce

    Reiseenduro Test

    12. Apr 2024 — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!

    8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?

    3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts