
Gebrauchte und neue KTM 450 EXC Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM 450 EXC 2016
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 449,3 ccm |
Bohrung | 95 mm |
Hub | 63,4 mm |
Verdichtung | 11,8 |
Starter | Elektro, Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Fahrwerk hinten | |
Marke | WP |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Radstand | 1482 mm |
Sitzhöhe von | 970 mm |
Gewicht trocken | 111 kg |
Tankinhalt | 9 l |
KTM 450 EXC
Möchte man sich in der E2- oder E3-Klasse niederlassen, lohnt ein Blick auf die KTM 450 EXC. Denn der Seriensieger wartet mit neuester Technologie sowohl im Chassis-Bereich als auch in Sachen SOHC-Motor auf, dank der die KTM 450 EXC zurecht als eines der erfolgreichsten Offroad-Bikes gilt. Die 450 EXC ist in ihrer Klasse eine der unangefochtenen stärksten Enduro-Maschinen. Die Kombination aus Leichtgewicht und hubraumstarker High-Tech SOHC Viertakttechnologie ist die richtige Wahl für alle, die nach maximaler Viertakt-Performance, kombiniert mit spielerischem Handling suchen. Diese Kraftpakete mit knapp über 50 PS gelten ohne Zweifel als der Maßstab in ihrer Klasse. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten KTM 450 EXC, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
KTM 690 Duke 2012
Rückblick auf das erste Duke Nakedbike
14. Apr — Bis 2011 war die KTM Duke eigentlich eine Supermoto. 2012 wurde sie zu einem Naked Bike. Den Insidern wurde sie zu brav - aber wirtschaftlich...
Zum Testbericht -
Schwer unterschätzt? Die KTM 890 SMT
Warum spricht niemand mehr über die 890 SMT?
8. Apr — Manche Motorräder stehen im Rampenlicht, andere verschwinden still und leise im Hintergrund. Die KTM 890 SMT ist so ein Fall. Nach...
Zum Testbericht -
Neue Yamaha Tenere 700 & T7 Rally 2025 - Erster Test in Marokko
Purismus adé, oder besser denn je?
6. Apr — Die Yamaha Tenere 700 und ihre Rally-Modellschwester wurden für das Jahr 2025 größer überarbeitet. Ob die T7 ihren puristischen Charakter...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele
Rally Präzision trifft auf Touren-Komfort
24. Mrz — Entdecke die Aprilia Tuareg Rally 2025: 80 PS, 199 kg, Rally-DNA. Testbericht mit Fahreindrücken und Technik-Details für Offroad-Fans.
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!
Ob die Saison diesmal problemlos abläuft?
21. Mrz — Selten zuvor hat ein 1000PS-Dauertester von Anfang an so viele Probleme gehabt, wie unsere BMW R 1300 GS! Zwei Tauschmotoren und einige...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest
Auf nach Barcelona – so schlug sich Suzukis Reise-Flagschiff
18. Mrz — Wo kann man eine Reiseenduro besser testen als auf der Reise? Daher schnappte sich Wolf die Suzuki V-Strom 1050 DE, ließ einen Conti...
Zum Testbericht -
KTM 300 EXC und KTM 450 EXC 2025 im Vergleich
?Die Qual der Wahl - 2 Takt oder 4 Takt
16. Mrz — Die Qual der Wahl. KTM bietet ein breite Palette an Enduros. Die neuen 2-Takter sind richtig gut gelungen. Doch auch die klassische...
Zum Testbericht -
CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria
A2-Reiseenduro mit klaren Stärken & Schwächen
10. Mrz — Gran Canaria, die drittgrößte der kanarischen Inseln, ist ein Paradies für Motorradfahrer. Unzählige Straßen winden sich in engen Kurven...
Zum Testbericht

