Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Z H2 SE Motorräder kaufen

(7)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Was für ein Naked Bike! Die Kawasaki Z H2 SE besitzt eine Sache, die absolut süchtig macht: Ein Kompressor-Triebwerk, das wie ein Dampfkatapult arbeitet! Die 200 PS aus exakt einem Liter Hubraum scheinen sich tatsächlich bereits ab Standgas zu vereinen und zerren bis zum Begrenzer gemeinsam an der Kette. Mangelnde Stabilität kann man der Z H2 SE ebenfalls nicht vorwerfen, das elektronisch verstellbare Fahrwerk leistet gute Arbeit und vermittelt vor allem ausreichend Komfort. Mit fast 240 Kilo fahrfertig ist die Kawa natürlich kein Leichtgewicht und will schon ordentlich in die Radien gedrückt werden, aber als unhandlich darf man sie auch nicht bezeichnen. Ein etwas breiterer Lenker würde ihr schon dabei helfen. Die Optik ist klarerweise Geschmackssache, jedenfalls bietet die ausladende Front einen vergleichsweise guten Windschutz. Zum Testbericht


  • unfassbar starker Motor
  • das elektronische Fahrwerk bietet Komfort
  • eigenständige Optik mit gutem Windschutz für ein Naked Bike
  • gute Bremsanlage
  • Hohes Gewicht
  • etwas zu schmaler Lenker

Sortierung
  • Kawasaki  Löschen

  • Horex  Löschen

  • Kawasaki Z H2 SE  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Karte Symbol
Händler aus 4910 Ried im Innkreis (Oberösterreich)

Horex Testberichte

  • Horex VR6

    Horex VR6

    Die Legende lebt

    17. Apr 2018 — Die Wiederbelebung der deutschen Traditionsmarke Horex war - überspitzt formuliert - ein Rohrkrepierer. Jetzt aber ist die Legende...

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    6. Sep 2013 — Der einzigartige Horex-Sechszylindermotor im neuen Modell VR6 Classic.

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    1. Aug 2012 — Es war uns eine Ehre die neue Horex VR6 zu testen. Fahrbericht, Fotos, Video.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts