
Gebrauchte und neue Honda Vision 110 Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda Vision 110 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 109 ccm |
Bohrung | 47 mm |
Hub | 63,1 mm |
Leistung | 8,7 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 9 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | 71 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 31 mm |
Federweg | 90 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 85 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Trommel |
Durchmesser | 130 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 1925 mm |
Breite | 686 mm |
Höhe | 1125 mm |
Radstand | 1280 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Bodenfreiheit | 175 mm |
Gewicht trocken | 100 kg |
Tankinhalt | 4,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 89 km/h |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 272 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 44 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,8 l/100km |
Standgeräusch | 79 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | USB-C Steckdose |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Zontes 368G 2025 - Adventure Roller mit Dashcam im Test
Viel Ausstattung im Adventure-Roller Paket
9. Apr — Mit dem neuen Zontes 368G will der chinesische Hersteller nicht nur den europäischen Markt aufmischen, sondern auch zeigen, dass moderne...
Zum Testbericht -
Honda X-ADV 2025: Erster Alltagstest in der Schweiz
Zwischen Roller und Adventure: Wir testen die XADV
6. Apr — In der Schweiz haben wir die Honda X-ADV 2025 auf ihren ersten Alltagstest geschickt. Dieses Fahrzeug, das zwischen Luxusroller und...
Zum Testbericht -
Test Yamaha TMAX Tech Max 2025
Halb Motorrad, halb Roller = Maxi-Scooter Deluxe
3. Apr — 2001 hat Yamaha mit dem ersten TMAX – nach eigenen Angaben – das Segment der Maxi-Scooter / Sport-Scooter begründet. 2025 geht der...
Zum Testbericht -
Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025
Spektakulär ist anders, aber Vespa-Fahrer würden ihn lieben
19. Mrz — Ein Motorroller ist selten das Objekt der Begierde, sondern ein Nutztier, ein (hoffentlich) praktikables Gerät, um von A nach B zu...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test
Wie sinnvoll ist das Update des Universal-Talents?
18. Jan — Das nennen wir mal Dienst am Kunden! Denn eigentlich sind die Zwei-Jahres-Rhythmen für die Erneuerung von Modellen bei den Japanern...
Zum Testbericht -
Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!
Premieren-Test des überarbeiteten Allrounders
17. Jan — Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder...
Zum Testbericht -
Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025
Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?
13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...
Zum Testbericht -
DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile
Ingenieur & Motorradentwickler erklärt Motorrad-Technik
9. Dez 2024 — Alternativen zum konventionellen Schaltgetriebe gibt es immer mehr am Motorradmarkt. Honda allein bietet vier verschiedene Schalttechnologien...
Zum Testbericht

