
Suzuki Bandit 600S - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Suzuki Bandit 600S
Die kleine Schwester des großen Banditen wurde im Jahr 1995 an den Markt herangeführt. Der Luft-/Ölgekühlte Motor der Suzuki Bandit 600 S mit wahlweise 34 oder 77 PS ist spritzig aber nicht sonderlich durchzugsstark. Das Fahrverhalten ist als unproblematisch zu beschreiben, dasselbe gilt auch die Bremsen. 1996 bekam die nackte GSF 600 N eine halbverkleidete Schwester mit der Modellbezeichnung GSF 600 S, diese bietet mehr Witterungsschutz und mehr Komfort. Bei Anfängern und Einsteigern machte sich die Suzuki Bandit 600 S durch ihre problemlose Fahrbarkeit und Solidität von Anfang an beliebt. 2000 gab es eine ordentliche Modellpflege, bei der alles, bis auf den Antrieb, überarbeitet wurde. 2005 kam das Nachfolgemodell Suzuki GSF 650 Bandit auf den Markt. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki GSF 600 S Bandit, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Energica Testberichte
-
Energica Experia im ersten Test - Elektro trifft Reise
Mehr Federweg, neuer Motor, Windschutz - reicht das?
21. Jun 2022 — Oft gefordert, jetzt geliefert: Ein Elektromotorradtest in den Alpen. Diesem stellt sich der neueste Wurf des italienischen E-Herstellers...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Livewire und Energica Eva Ribelle RS im Vergleich
Ampere sorgen für Adrenalin
7. Sep 2021 — Beide Motorräder spielen in einer exklusiven Preisklasse und versprechen Fahrspaß und Drehmoment ohne Ende. Amerika gegen Italien!...
Zum Testbericht -
Energica EVA Ribelle - Elektro Motorrad im Test 2020
Katapultartige Beschleunigung dank 215 Nm Drehmoment
22. Aug 2020 — Ribelle bedeutet zu Deutsch Rebell. Ob die Energica diesen Namen zu Recht trägt und wogegen sie denn möglicherweise rebelliert, lest...
Zum Testbericht -
Energica Eva EsseEsse9 2019 Test, Fazit
Herrliche Elektropower aus Italien in der Schweiz!
11. Jun 2019 — Was tun, wenn es ganz leicht nieselt und man 200 Newtonmeter Drehmoment auf einem Elektro-Motorrad unter dem Hintern hat?! Na einfach...
Zum Testbericht

