
KTM 390 Duke - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(32)Filter anwenden noch ausstehend
KTM 390 Duke
Nur kurz nach dem Erfolg mit dem 125er Ableger, stellte KTM die 390 Duke vor. Diesmal mit dem Ziel die A2-Führerscheinklasse zu erobern, wurde in das Chassis der 125 Duke ein 373,2ccm großer Einzylinder gepflanzt, wodurch sich die 390 Duke zu einer kleinen Rakete verwandelte. Die Leistung von 44 PS, kombiniert mit dem Trockengewicht von 149kg versprechen bei jeder Ausfahrt Unmengen an Spaß, ohne die Geldbörse zu belasten. Mit dem Modelljahr 2017 wurde der KTM 390 Duke ein umfangreiches Upgrade verpasst, wodurch sie der großen Schwester 1290 Super Duke R zum Verwechseln ähnlich sieht. Außerdem wurde sie mit einem hochmodernen TFT-Display ausgestattet, das in dieser Klasse ihres Gleichen sucht. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 390 Duke, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Energica Testberichte
-
Energica Experia im ersten Test - Elektro trifft Reise
Mehr Federweg, neuer Motor, Windschutz - reicht das?
21. Jun 2022 — Oft gefordert, jetzt geliefert: Ein Elektromotorradtest in den Alpen. Diesem stellt sich der neueste Wurf des italienischen E-Herstellers...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Livewire und Energica Eva Ribelle RS im Vergleich
Ampere sorgen für Adrenalin
7. Sep 2021 — Beide Motorräder spielen in einer exklusiven Preisklasse und versprechen Fahrspaß und Drehmoment ohne Ende. Amerika gegen Italien!...
Zum Testbericht -
Energica EVA Ribelle - Elektro Motorrad im Test 2020
Katapultartige Beschleunigung dank 215 Nm Drehmoment
22. Aug 2020 — Ribelle bedeutet zu Deutsch Rebell. Ob die Energica diesen Namen zu Recht trägt und wogegen sie denn möglicherweise rebelliert, lest...
Zum Testbericht -
Energica Eva EsseEsse9 2019 Test, Fazit
Herrliche Elektropower aus Italien in der Schweiz!
11. Jun 2019 — Was tun, wenn es ganz leicht nieselt und man 200 Newtonmeter Drehmoment auf einem Elektro-Motorrad unter dem Hintern hat?! Na einfach...
Zum Testbericht

