Ducati XDiavel S

Ducati XDiavel S
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Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Detail

Ducati XDiavel S

DRL Daytime Running Light: - das auffällige und cool gezeichnete LED-Tagfahr-Licht.verleiht der XDiavel S ein unverkennbares Aussehen und verbessert die Sichtbarkeit noch weiter.

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Ducati XDiavel S

DMS Ducati Multimedia System - über ein Bluetooth-Modul lässt sich das Smartphone automatisch mit dem Infotainment-System verbinden. Schon werden auf dem TFT-Display ankommende Anrufe und Textnachrichten angezeigt. Wer zusätzlich noch mit Musik reisen möchte, kann sich auch die Musiktitel am Dashboard anzeigen lassen.

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Ducati XDiavel S

50 mm-USD-Gabel mit DLC-Beschichtung - das Losbrechmoment einer Gabel ist entscheidend für ein perfektes Ansprechverhalten. Die XDiavel S ist mit DLC-beschichteten Gabeltauchrohen bestückt. DLC steht für Diamond-Like-Carbon und ist eine hauchdünne Kohlenstoffschicht auf den Tauchrohen, die das Gleitverhalten verbessert.

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Ducati XDiavel S

12 Speichen-Alufelgen - die Felgen der XDiavel S sind ein Meisterstück des Maschinenbaus. Mehrfach geschmiedet, beschichtet, und bei der S-Version gefräst und poliert, sind die Leichtmetall-Felgen ein technischer und optischer Leckerbissen.

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DTC Ducati Traction Control - Ride by Wire ermöglicht den Einsatz der im MotoGP entwickelten Traktionskontrolle, die wie ein Filter zwischen rechter Hand und Hinterrad wirkt. Die je nach Riding Mode 8-fach einstellbare DTC erkennt und kontrolliert ein durchdrehendes Rad in Millisekunden. Ein großes Plus an Performance und Sicherheit.

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Ducati XDiavel S

Premium Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - natürlich ist für das Topmodell das Beste gerade gut genug. Die XDiavel S wird serienmäßig mit einer Premium Sitzbank, hergestellt aus verschiedenen Materialien, für Fahrer und Beifahrer bestückt.

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Kurven-ABS - Der Wunsch nach voller Bremskontrolle auch in Schräglage schien bis vor kurzem nicht möglich das Bosch Kurven-ABS 9.1ME macht diesen Traum nun aber wahr. Dank zahlreicher Sensoren kann das System auch in Schräglage die Bremswirkung blitzschnell so regeln, dass ein Blockieren der Räder sicher verhindert wird.

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DPL Ducati Power Launch - die DPL Taste auf der rechen Schaltereinheit drücken, Modus am Dashboard auswählen, Dashboard schaltet auf "rot", Kupplung ziehen, ersten Gang einlegen, Vollgas geben, langsam Auskuppeln - und einen perfekten Start wie bei einem Drag Race hinlegen!

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Testastretta DVT-Motor - Dass der neue 1262 Kubik-Testastretta-V2-Motor mit seinen 156 PS und 129 Newtonmeter Drehmoment ordentlich Dampf hat, ist für sportliche Fahrer ein Hochgenuss. Noch beeindruckender ist aber, dass der Motor dank der neuen DVT-Technologie (Desmodromic Variable Timing) im unteren Drehzahlbereich herrlich sanft und optimal kontrollierbar bewegt werden kann.

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Ducati XDiavel S

Riemenantrieb - Die Übertragung der enormen Kräfte des DVT 1262 Motors war für die Entwicklungsingenieure eine echte Herausforderung. Es war klar, dass der Zahnriemen ein Muss in der Cruiser-Welt ist: mehr Laufruhe, Sauberkeit, reduzierter Wartungsaufwand, weiche Gasannahme, hohe Laufleistung bei gleichzeitig höchster Zuverlässigkeit.

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240er-Hinterreifen - für die neuen Ducati-Cruiser hat Pirelli komplett neue Reifen entwickelt. die trotz ihrer fetten Breite Agilität und Einlenkfreude vermitteln. Bei Breitreifen ein zentrales Thema.

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Brembo M50-Bremsanlage - Die Bremse der XDiavel S stammt direkt vom Superbike 1299 Panigale. Die radial montierten M50-Monobloc-Vierkolbenzangen an der Front beißen daher vehement und trotzdem ausgezeichnet dosierbar in die beiden 320-Millimeter-Bremsscheiben. Was gut für ein Rennstrecken-Superbike ist, macht natürlich auch auf einem Cruiser eine ausgezeichnete Figur.

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Ducati XDiavel S

Fußrastenposition dreifach verstellbar - Auf einem Cruiser muss der Sitz niedrig und die Fußrasten vorne positioniert sein. Um die Ergonomie auf den Fahrer anpassen zu können, lassen sich bei der XDiavel S die Fußrasten um 24 Millimeter nach vorne oder hinten verstellen.

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