BMW M 1000 RR 2021

BMW M 1000 RR 2021
4K Ultra HD
Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Marzocchi liefert Federbein und Gabel. Die Teile glänzen im Fahrerlager zwar nicht so hell wie Öhlins, bieten auf der Rennstrecke aber eine tolle Performance.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Die edle Unterzugschwinge kommt ohne Lackierung aus. Das spart gegenüber der S 1000 RR ganze 200 Gramm.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Das Motorrad wird serienmäßig mit dem Dunlop Sportsmart TT ausgeliefert.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Die neuen M Bremsen wurden zusammen mit Nissin entwickelt und bieten eine tolle Dosierbarkeit und eine hohe Stabilität.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Die Bedienung der Maschine kennt man von anderen BMWs aber auch von der S 1000 RR.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Sind Bestandteil vom 4000 Euro M Competition Paket. Die edlen und klappbare Hebeln für Bremse und Kupplung.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Die M Sitzbank ist "nett" aber für große Piloten nicht hoch genug. Eine höhere Sitzbankoption wäre wünschenswert.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

4kg Gewichtsersparnis bringt alleine die straßenzugelassene Akrapovic Titananlage.

Roter Kreis

BMW M 1000 RR 2021 Test - Detail

BMW M 1000 RR 2021

Ebenfalls Teil vom Competition Paket: Die gefräste Fußrastenanlage.

BMW M 1000 RR 2021

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo