Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 180
(4.650)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.05.2014
Erstellt am: 29.04.2014
Remus Hypercone für die neue Ducati Monster 1200 und 1200 S, BMW R nineT, Kawasaki Z1000, KTM 1290 Super Duke R und BMW S 1000 R.
Erstellt am: 26.04.2014
Auch ein Moped kann Custom sein. Und mit den Zweitakter geht auch was weiter.
Erstellt am: 25.04.2014
Die Hamburger Schrauber von Kaffeemaschine veredelten eine 81er Moto Guzzi Le Mans. Rrrrröstfrisch.
Erstellt am: 23.04.2014
Die V7 Modellreihe von Moto Guzzi. V7 Stone, V7 Racer und V7 Special. Eine klassische Baureihe im Café-Racer Stil. Leistung 48 PS, Drehmoment 60 Nm, Tankinhalt 22 Liter, Gewicht 179 Kg, Sitzhöhe 805 mm
Erstellt am: 23.04.2014
Während deutsche Fabrikate normalerweise eher mit kühler Ingenieurskunst begeistern, sprechen die Italiener Herz und Seele des Benutzers mit emotionalem Design und gefühlsbetonter Technik. Doch die Bayern haben mit der R nineT einen sensationellen und durch und durch glaubwürdigen Cafe-Racer auf die Räder gestellt, der jetzt die Guzzi Griso herausfordert.
Erstellt am: 13.04.2014
Erstellt am: 12.04.2014
Erstellt am: 10.04.2014
Der Motor der CB650F fällt ab dem ersten Meter durch ein sehr unaufgeregtes und bereits von weit unten durchzugsstarkes Benehmen auf - da ruckelt und stampft nichts, da wird stoisch hachgedreht. Allerdings tut sich dann auch im mittleren Drehzahlbereich nichts Entscheidendes, wer eine Kraftexplosion erwartet, wird enttäuscht. Erst noch weiter oben ab 9000 Touren nimmt das Vierzylinder-Triebwerk so richtig Fahrt auf, ohne jedoch zu aggressiv oder gar brachial zu werden. Nicht vergessen, die CB650F will auch
Erstellt am: 10.04.2014
Beim Design der CB650F setzt Honda auf minimaliistische Sportlichkeit, die Reduktion auf das Wesentliche beschert dem Einsteiger-Naked Bike ein sehr knapp geschnittenes und daher fesches Kleid mit wenig Stoff. Die Überhänge vorne und hinten sind kurz, die Scheinwerferverkleidung ist schmal und die Seitenverkleidungen funktional. Besonders gelungen sind die vier polierten Krümmer vor dem Motor und der fesch verkleidete Endtopf, die der CB650F ein herrlich minimalistisches und sportliches Aussehen verleihen.
Erstellt am: 07.04.2014
Die Diavel brauchte zwar einige Zeit, um sich einen festen Platz in der Motorradszene zu schaffen, die Verkäufe steigerten sich aber anders als bei "normalen" Bikes von Jahr zu Jahr. Trotzdem fand es Ducati an der Zeit, den Teufel aus Bologna zu modernisieren. Insgesamt fällt positiv auf, dass Ducati hier einer Linie treu geblieben ist. Das wird den neuen Kunden gefallen, aber auch treuen Kunden der alten Diavel nicht sauer aufstoßen. Die "Alte" sieht auch neben der "Neuen" nicht alt aus, die "Neue" wirkt a
Erstellt am: 04.04.2014
Erstellt am: 04.04.2014
Numero Uno Jeans suchte einen Customizer für ein NU-Marken-Bike als Werbeträger, ein Einzelstück in der Farbe und mit den Logos der Firma. Fündig wurde man mit Rajputana Customs in Indien, die aber noch nie einen Cafe Racer gebaut hatten. Man versuchte sich an einer 500er Royal Enfield und das Gesellenstück demonstriert die ganze Kompetenz, Sorgfalt und Leidenschaft der indischen Motorradschmiede wieder.
Erstellt am: 31.03.2014
Was würden wir geben für eine R nineT, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausverkauft war? Der neue Café-Racer von BMW, der in besonders gelungener Weise eine klassische Form mit moderner Technik verbindet und dabei absolut glaubwürdig und authentisch bleibt, kam so gut bei der Kundschaft an, dass er in kürzester Zeit vergriffen war, soweit wir informiert sind. Kein Grund für die Jungs von El Solitario, eine wertvolle R nineT zum bitterbösen und extrem abgefuckten Ratbike zu transformieren, als wäre
Erstellt am: 27.03.2014
Auch wenn wir mittlerweile bei 180 PS angelangt sind, stehen für ein ausgewogenes Fahrerlebnis bei einem Naked Bike nicht unbedingt die pure Leistung im Vordergrund, wie uns die brandneuen Modelle BMW S 1000 R und Kawasaki Z1000 beweisen wollen. Obwohl die 160 PS der BMW ohnehin jenseits von gut und böse sein könnten, dank der vielen Elektronik-Helferlein aber voll und ganz im Zaum gehalten werden. Die Kawasaki hingegen pfeift auf die Elektronik und vertraut dem Fahrer ungefiltert ihre 142 PS an.
Erstellt am: 27.03.2014
Die Optik der S 1000 R entspricht der typischen BMW-Designlinie, das asymmetrische Gesicht wird also auch beim Naked Bike beibehalten. Die Z1000 geht mit ihrem "Sugomi"-Design stattdessen eigene Wege, die flache Front wirkt extrem aggressiv, der bullige Charakter setzt sich nach hinten fort und resultiert in einem kurzen und hohen Heck. Welche der beiden nun besser gefällt, ist Geschmackssache, auffällig sind beide definitiv.
Erstellt am: 19.03.2014
Wir ließen die Schwestern S 1000 R und S 1000 RR gegeneinander antreten. Nakedbike gegen Supersportlerin, 160 gegen 193 PS. Auf der Straße verschieben sich Prioritäten und Leistung wird mitunter zur Last.
Erstellt am: 17.03.2014
Extremer Umbau einer Yamaha MT-09 von Bretter's Zweiradshop.
Erstellt am: 07.03.2014
Nachdem Horex bereits vor zwei Jahren die erste Serienversion der VR6 Roadster auf der Motorradmesse "Motorräder" in Dortmund präsentiert hat, feiert nun auch das dritte Modell aus der Augsburger Manufaktur dort seine Premiere. „Mit der Cafe Racer 33 ltd. wollten wir uns und unseren Fans einen kleinen Traum erfüllen“, führt Fritz Rombach, Sales-Manager bei Horex aus. Daher war von Anfang an klar, dass es das neue Modell nur in einer exklusiven Kleinstserie geben wird - maximal 33 Modelle werden die Monteur
Erstellt am: 01.03.2014
Eindrücke von der SWISS-MOTO 2014.
Erstellt am: 21.02.2014
Der Motor der neuen Ducati Monster 1200 S stammt aus dem Superbike 1198, das bereits für die Diavel adaptiert wurde und nun für die Monster 1200 S bei einem Level angekommen ist, wo es nur noch um Spaß und leichte Fahrbarkeit geht. Woran die Elektronik nicht ganz unbeteiligt ist, immerhin liefert der 1198 Kubik große 11°-Testastretta-V-Zweizylindermurl in typischer L-Form ordentliche 145 PS bei 8750 Undrehungen und ein Drehmoment von 124,5 Newtonmeter bei 7250 Touren ab - das könnte so manchen Fahrer durch
Erstellt am: 21.02.2014
Das Geheimnis der Monster-Baureihe liegt an der Beibehaltung der Proportionen und spezieller Design-Elemente: Der Scheinwerfer ist seit jeher rund, der Tank zur Sitzbank hin stark abfallend und das Heck stummelig. Da macht auch die neue Monster 1200 S keine Ausnahme, der Rundscheinwerfer bekam lediglich dem aktuellen Trend entsprechend kleine LED-Leuchten integriert und das Heck präsentiert sich durch einen kleinen Trick kurz und knackig wie nie zuvor - der Kennzeichenhalter wandert wie bei der Diavel nach
Erstellt am: 14.02.2014
Motorrad Messe in Linz 2014. Allgemeine Impressionen der ersten Tages.
Erstellt am: 14.02.2014
Motorrad Messe in Linz 2014. Allgemeine Impressionen der ersten Tages.