Suchergebnisse für Yamaha MT-10 SP Naked Bikes
(16)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2019, 8258 km, 998 cm³, 160 PS
BJ: 2024, 3431 km, 998 cm³, 165 PS
BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 166 PS
BJ: 2018, 22000 km, 998 cm³, 160 PS
BJ: 2017, 36530 km, 998 cm³, 160 PS
Erstellt am: 17.07.2023
Ist Weihnachten etwa verfrüht? Mit 1. August startet nämlich der Verkauf eines neuen spannenden LEGO Technic Modells: Der Yamaha MT-10 SP.
Erstellt am: 13.07.2023
Die Bandbreite an aktuellen Powernakedbikes ist gewaltig. Die Speed Triple RS sowie die MT-10SP sind 2 besonders faszinierende Exemplare. Welche ist besser? Wir klären beim Showdown am Slovakiaring!
Erstellt am: 26.06.2023
Im Juni 2023 hatten wir die Gelegenheit, die Yamaha MT-10 SP auf den 1000PS Bridgestone Trackdays zu testen. Das Powernakedbike verspricht eine perfekte Balance zwischen Fahrkomfort und Sportlichkeit. Doch hält die MT-10 SP, was sie verspricht? Wir haben das Motorrad auf Herz und Nieren getestet und sind begeistert von den Ergebnissen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Yamaha MT-10 SP wissen musst und warum dieses Motorrad so besonders ist.
Erstellt am: 26.12.2022
Wir blicken auf ein gutes Naked Bike Jahr 2022 zurück. Zahlreiche Neuerungen, oder Überarbeitungen schlugen am Markt ein. Doch was sind unserer Highlights? Hier die Antwort!
Erstellt am: 15.06.2022
Als die erste Yamaha MT-10 vor rund sieben Jahren die Bühne betrat, musste sie sich vorrangig wegen ihrer Optik so manche Kritik gefallen lassen - nicht jeder verstand das bullige Design auf Anhieb. Auf fahrtechnischer Ebene gab es allerdings nicht wirklich viel zu bemängeln, die MT-10 der ersten Generation ist auch heute noch ein richtiger Dampfhammer in der Riege der Hyper-Naked Bikes. Ist das brandneue Modell also wirklich viel besser? Wir vergleichen alt gegen neu!
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 166 PS
Erstellt am: 22.11.2021
Der legendäre CP4 wurde noch einmal verfeinert und macht die MT-10 zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten in der Hypernaked-Klasse. Das wahre Highlight der SP ist allerdings gold und intelligent, erstmals arbeiten die semi-aktiv arbeitenden Federelemente von Öhlins in zweiter Generation in einer Yamaha.
Erstellt am: 28.07.2019
Bereits mit der MT-10 nahm Yamaha die etablierten Power-Naked Bikes der Europäer ins Visier – und erntete viel Lob. Das Topmodell MT-10 SP macht es noch besser, nicht genug, dass als Basis die Superbike-Rakete Yamaha YZF-R1 dient, die SP-Version greift auch noch auf das elektronisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk der ultraexklusiven YZF-R1M zurück! Aber kann so viel Sportlichkeit in den Alpen überzeugen?
Erstellt am: 28.09.2018
Es ist erst fünf Jahren her, seit Yamaha die erste MT-09 der Öffentlichkeit vorstellte. Mit ihrem drehmomentstarken Crossplane-Motor, dem unverkleideten Design und dem agilen Handling brachte dieses Motorrad „The Dark Side of Japan" nach Europa. Diese neue Design- Philosophie bekam ihre Inspirationen aus der japanischen Underground Custom Szene.
Erstellt am: 05.03.2017
Wenn 160 Pferde an der Kette zerren und der Radstand nur 1.400 mm beträgt dann weißt Du, dass es ein großartiger Tag wird. Die neue Yamaha MT-10 SP ist ein Traummotorrad für Nakedbike Fans. NastyNils testet.
Erstellt am: 04.10.2016
MT-10 mit elektronischer Rennfederung (ERS) von Öhlins und TFT-Technik.