Suchergebnisse für Yamaha MT-09 SP Naked Bikes
(34)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2022, 29511 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2023, 13000 km, 889 cm³, 119 PS
BJ: 2018, 15600 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 10999 km, 889 cm³, 119 PS
BJ: 2020, 24000 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 2023, 6604 km, 889 cm³, 119 PS
BJ: 2018, 35078 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 2018, 39271 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 27495 km, 900 cm³, 119 PS
Erstellt am: 05.10.2024
Um die Yamaha MT-09 noch vielseitiger und praktischer zu machen, hat Hepco&Becker Zubehör entwickelt, das auf die Anforderungen dieses Naked Bikes abgestimmt ist.
BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2022, 8900 km, 889 cm³, 119 PS
Erstellt am: 02.11.2023
Nach Standard kommt SP! Nur kurz nach der Präsentation der 2024er MT-09 präsentiert Yamaha die neue MT-09 SP, die noch mehr Features und Ausstattung bietet als je zuvor.
Erstellt am: 13.09.2023
Stolze 23 (!) Motorrad-Kategorien hat sich die 1000PS-Redaktion vorgeknöpft, um bei den 1000PS Top Awards die jeweils 10 beliebtesten Bikes zu küren. Bei den Mittelklasse-Naked Bikes müssen es bereits mindestens 100 PS sein, um in die Top 10 zu kommen, oftmals sind auch die sportlicheren Versionen mit besseren Fahrwerken, hochwertigeren Bremsen und teils auch stärkeren Motoren ganz vorne dabei!
Erstellt am: 18.06.2023
Die Qualitäten der MT-09 und vor allem der MT-09 SP mit besserem Fahrwerk sind ja schon länger bekannt - ein unfassbar potenter Dreizylinder in einem universellen Chassis! Wie schlägt sich die potente Japanerin aber im Vergleich mit den vier harten Konkurrentinnen Ducati Monster SP, Kawasaki Z900 SE, KTM 890 Duke R und Triumph Street Triple RS?
BJ: 2023, 1 km, 890 cm³, 46 PS
Erstellt am: 07.03.2023
Zweimal SP im Namen, zweimal sportliche Naked-Power in einem agilen Chassis - Welche schlägt sich wohl besser im Winkelwerk? Wir haben das auf Kataloniens Straßen überprüft.
Erstellt am: 13.06.2022
Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner und auch teurer als die MT-09. Ein unfairer Vergleich? Das Ergebnis wird so manchen überraschen!
Erstellt am: 03.06.2022
Manchmal ist weniger mehr? Ob dieser Spruch auch für die Yamaha MT-Schwestern gilt, haben wir im Zuge der Alpenmasters 2022 auf den mächtigen Pässen Südtirols überprüft.
Erstellt am: 02.05.2022
Kawasaki spendierte ihrer neuen Z900 SE Variante ein einstellbares Öhlins Fahrwerk und darüber hinaus kräftigere Bremsen. Ein würdiger Endgegner wäre, wie wir meinen, die Yamaha MT-09 SP. Das beliebte Dreizylinder-Nakeds erfuhr im Vorjahr ebenfalls eine Veredelung durch Schwedengold. Mex und NoPain testen die beiden veredelten Mittelklasse-Nakeds bei den 1000PS Trackdays 2022.
Erstellt am: 28.09.2021
Für Zubehör an der Yamaha MT-09 sorgt SW-MOTECH: Der deutsche Hersteller bietet eine breite Produktpalette an, die zu dem Look der MT-09 passt und den Fahralltag in vielen Bereichen optimiert.
Erstellt am: 15.08.2021
Auch für die neue Generation der MT-09 bietet Yamaha zwei Versionen des mächtigen Dreizylinder-Nakeds an: Standard und SP. Während die edle SP mit spezieller Lackierung und Öhlins glänzt, stellt sich doch die Frage, ob sich die Investition auszahlt. Hier unsere Eindrücke zum Vergleich.
Erstellt am: 16.07.2021
Als feste Größe in der Welt des Motorradzubehörs, konnte Hepco & Becker es sich nicht nehmen lassen, den Dauerbrenner MT-09 auszustatten. Neue Gepäcksysteme für das Dreizylinder Naked Bike!
Erstellt am: 11.05.2021
In der Tat sind sich die beiden Motorräder sehr ähnlich. Eher aufrechte Sitzposition, goldrichtig dimensionierte Leistung und hochwertige Komponenten. Die Yamaha MT-09 SP gegen die KTM 890 Duke R.