Suchergebnisse für Yamaha Tenere 700 Enduros
(40)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 1 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2020, 16000 km, 689 cm³, 73 PS
Erstellt am: 06.04.2025
Die Yamaha Tenere 700 und ihre Rally-Modellschwester wurden für das Jahr 2025 größer überarbeitet. Ob die T7 ihren puristischen Charakter behält, oder sich nun durch Traktionskontrolle und Fahrmodi ganz anders anfühlt, haben wir beim ersten Test in Marokko herausgefunden.
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2020, 25220 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
Erstellt am: 04.11.2024
Yamaha überholt die erfolgreiche Tenere 700 für 2025. Sie wird nicht nur Euro 5+ komform, sondern wurde auch elektronisch modernisiert, aufgewertet und basierend auf Kunden-Feedback optimiert.
Erstellt am: 05.08.2024
Was anfangs noch als einzelnes Modell begann und sofort bei der Kundschaft großen Anklang fand, ist die Tenere 700 mittlerweile zu einer umfangreichen Modellfamilie angewachsen. Ob die tourenoptimierte Tenere 700 Explore, die geländetaugliche Tenere 700 Extreme oder das Topmodell Tenere 700 World Rally – dieser Bericht soll als Kaufberatung dienen, welches Modell optimal zu deinen Bedürfnissen passt!
Erstellt am: 30.05.2024
Was für eine tolle Gelegenheit. Beim Bridgestone A41 Reifentest konnten wir 11 lässige Reiseenduros vergleichen. 3 intensive Tage in den Bergen der Serra da Estrela.
Erstellt am: 21.02.2024
Puig präsentiert eine Reihe an Zubehör für Yamahas Prime-Enduro Tenere 700.
Erstellt am: 13.02.2024
Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von uns bereits in zahlreichen Tests bewiesen, der “Enduro”-Aspekt ihrer Gattungsbezeichnung wird vollstens erfüllt. Doch wie schlägt sich das japanische Erfolgsmodell während einer langen Reise auf der Straße? Und dann auch noch mit Sozia und Gepäck?! Kamerakind Schaaf bewegt sich durch den spätsommerlichen Balkan und findet es auf gut 3000 Kilometern Wegstrecke heraus.
Erstellt am: 30.10.2023
Aus dem Offroad-affinen Teil der Motorrad-Community hört man seit Jahren die gleiche Beschwerde: Moderne Reiseenduros sind zu groß und schwer für ambitioniertes Gelände. Viele wünschen sich eine reisetaugliche Enduro mit deutlich unter 200 kg. Kann vielleicht die Gas Gas ES 700 diesen Wunsch erfüllen? Oder schafft doch die beliebte Yamaha Tenere den Spagat zwischen Reisetauglichkeit und Offroad-Performance besser?
BJ: 2023, 0 km, 689 cm³, 73 PS
Erstellt am: 18.10.2023
Sowohl die brandneue Honda XL750 Transalp als auch die, für die heurige Saison aufgefrischte Yamaha Tenere 700 sind Paradebeispiele für gute Reiseenduros der Mittelklasse, dennoch könnte man das Thema kaum unterschiedlicher angehen! Welche ist denn nun die Bessere?
Erstellt am: 12.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!
Erstellt am: 08.09.2023
Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die Yamaha Tenere 700 ihr Können unter Beweis stellte. Mit wildem Abenteuergeist und beeindruckender Leistung eroberte sie die Herzen der Tester im Sturm. Tauche ein in die Testumgebung und entdecke, was dieses Motorrad zu bieten hat. Die Yamaha Tenere 700 - bereit für das ultimative Abenteuer!
Erstellt am: 12.04.2023
Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun mit der Wiederauflage der Honda Transalp in den Markt ein und will mit viel Leistung, niedrigem Gewicht und einem Kampfpreis punkten. Hat sie Chancen auf den Thron?
Erstellt am: 02.04.2023
Wie groß ist der Unterschied zwischen der Oberklasse und den Anfängen des Reiseenduro-Segments wirklich? Dieser Frage hat sich McGregor in Barcelona gewidmet. Anhand der üppig ausgestatteten Ducati DesertX und der puristischen Yamaha Tenere 700 versucht er zu erarbeiten, welche Qualitäten mit steigendem Preis hinzukommen, und in welchen Bereichen auch günstige Reiseenduros noch punkten können.
BJ: 2024, 0 km, 689 cm³, 73 PS
Erstellt am: 19.01.2023
Wie ein kostbares Erbstück wird die Tenere 700 in der 1000PS Familie weitergereicht. Doch neuer Pilot heißt auch neue Fahrweise und neue Pläne. Höchste Zeit, die Tenere auf große Abenteuer vorzubereiten.