Suchergebnisse für Yamaha Niken GT

(24)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 13620 km, 847 cm³, 115 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 1800 km, 890 cm³, 116 PS

DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha Niken GT. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Hartschalenkoffe

PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Yamaha Niken GT zusammengestellt. Der modellspezifische ADVENTURE-RACK Gepäckträger mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger fü

URBAN ABS Topcase-SystemSW-MOTECH bietet die passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger für deine Yamaha Niken GT: Das URBAN ABS Topcase auf dem ADVENTURE-RACK sorgt für eine elegante Erscheinung und ist gleichzeitig die alltagstaugliche Lösung für die Fahrt mit wenig Gepäck.Das URBAN ABS Topcase mit 16 bis 29 l Volumen ist sportlich, leicht und stabil und eignet sich perfekt für kürzere Touren in Alltag oder Freizeit und fasst sogar einen Helm. D

TRAX ADV Topcase-SystemDas TRAX ADV Topcase-System besteht aus dem robusten schwarzen Topcase und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha Niken GT.Diese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkeit gegenüb

TRAX ADV Topcase-SystemDas TRAX ADV Topcase-System besteht aus dem robusten silbernen Topcase und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha Niken GT.Diese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkeit gegenüb

ADVENTURE-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen vielseitigen ADVENTURE-RACK Gepäckträger passend für die Yamaha Niken GT.Bereit für große Abenteuer: unser ADVENTURE-RACK überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und die funktionsorientierte Form. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Gepäckträgern und das Feedback von Kunden und Testfahrern sind in die Entwicklung dieses Alu-Gepäckträgers geflossen. Materialstärke, Gewicht und Geometrie

SturzbügelPassend für die Yamaha Niken GT werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Opti

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 6140 km, 890 cm³, 115 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 2490 km, 850 cm³, 116 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2022

Das sportlichste Dreirad der Welt wurde deutlich überarbeitet. Die einzigartige Yamaha Niken GT bekommt für 2023 einen neuen Motor, ein großes TFT Display und weitere Verbesserungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2022

Die Partnerschaft zwischen Yamaha und der Tour de Suisse hat sich bereits seit mehr als 30 Jahren bewährt. Und auch dieses Jahr wurde der Sicherheitsdienst mit 45 Yamaha Niken bzw. Niken GT ausgestattet, um den reibungslosen Ablauf des UCI World Tour-Radrennens sowie die Sicherheit der Sportler zu gewährleisten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2022

Wo sonst kann man Motorräder besser auf ihre sportlichen Fähigkeiten testen, als auf der Rennstrecke?! Genau deshalb machte ich mich auf den Weg zum Yamaha-Testtag 2022 auf der französischen Rennstrecke Anneau du Rhin um vier verschiedene Yamaha-Modelle auf ihre Sportlichkeit zu prüfen. Von der wunderschönen Yamaha R7 World GP 60th Anniversary-Edition über die bärenstarke MT-10 und die agile Tracer 9 GT bis zur dreirädrigen Niken GT - welche ist wohl die beste für einen handlichen Kurs?

Die Wogen gingen bei der Vorstellung der Yamaha Niken hoch. Drei Räder statt zwei - Ist das überhaupt noch ein Motorrad? Und wie fährt sich das? 600 km lang bin ich genau diesen Fragen auf den Grund gegangen. Die Antwort: Unfassbar!

Auch am letzten Tag der 1000PS Kurzreise durch die Schweiz werden noch einmal Pässe genossen und Kurven gefressen. Die Yamaha Niken GT zeigt noch einmal, was in ihr steckt. Stärken werden unterstrichen und Mängel aufgedeckt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2020

Kann sich die Yamaha Niken GT auf den Schweizer Alpenpässen behaupten? Fahren drei Räder gleich gut, oder sogar besser als zwei? Im zweiten Teil der 1000PS Schweiz Reise geht es vom Tessin über Italien nach Graubünden und dann in Richtung Luzern.

PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.08.2019

Die Yamaha Niken hat schon eine Menge Lob eingeheimst, sie ist stabil, erstaunlich fahraktiv und mit zwei Vorderrädern an der Front auch noch äußerst sicher. Doch auch die Yamaha Tracer 900 hat einiges zu bieten und gilt als eine der Wendigsten unter den straßenorientierten Reiseenduros. Wir lassen die beiden Modelle in tourentauglicher GT-Version aufeinander los und stellen die Frage aller Fragen: Sind drei Räder auf einem Motorrad wirklich besser als zwei oder sind 40 Kilo Mehrgewicht einfach nur Spaßverderber?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2019

Für GIVI bietet die Yamaha Niken alles, was Motorradreisende brauchen und wollen. Daher blieb dem Zubehörspezialist nichts anderes über, als fahrzeugspezifische Produkte für den außergewöhnlichen Dreiradler zu erzeugen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2018

2018 brachte die Markteinführung des radikalen dreirädrigen Motorrads Niken der Motorradwelt ein völlig neues Fahrerlebnis. Ausgestattet mit hochmoderner Mehrradtechnik mit Neigesystem und Upside-down-Telegabel mit je zwei Gabelrohren wurde die Niken dafür gebaut, das ultimative Kurvenfahrten-Erlebnis in Kombination mit einer erhöhten Sicherheit des Fahrers in allen Situationen zu bieten. Mit einer ganzen Reihe von speziellen Features verleiht die neue Niken GT dem 3-Rad-Konzept mehr Funktionalität, da sie eine bessere Qualität bei Langstreckentouren mit einem höheren Niveau an Fahrer- und Beifahrerkomfort bietet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2018

Alle Bilder und technischen Daten zu den Yamaha Neuheiten 2019 im Überblick. Wir haben die Informationen zu allen Yamaha Motorrad Neuheiten für die kommende Saison.

SturzbügelHöhere Sicherheit bei Sturz oder Kollision: Der robuste Seitensturzbügel bietet mit einem Rohrdurchmesser von 27 Millimetern zuverlässigen Schutz für Bauteile, Tank und Verkleidung. Der speziell für das Motorradmodell entwickelte Sturzschutz wird an Befestigungspunkten am Originalrahmen angebracht. So wird ein hoher Grad an Stabilität erreicht, zudem sind zur Montage weder Schweißen noch Bohren erforderlich. Eine schwarze Pulverbeschichtung schützt di

MotorschutzDer SW-MOTECH-Motorschutz bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und ungewolltem Bodenkontakt und verleiht dem Motorrad gleichzeitig eine verwegene Note. Die passend zum Fahrzeug-Design gehaltene, solide Aluminiumkonstruktion verfügt über Einlässe zur Belüftung des Motorblocks, eine gummigedämpfte Aufhängung dient dazu, Vibrationen zu reduzieren. Der 3 Millimeter starke Motorschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemen