Suchergebnisse für Yamaha MT-10 SP
(31)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2019, 8258 km, 998 cm³, 160 PS
BJ: 2024, 3431 km, 998 cm³, 165 PS
BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 166 PS
BJ: 2017, 36530 km, 998 cm³, 160 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Yamaha MT-10.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein
STREET-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die Yamaha MT-10 / SP.Das schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad
URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu
Erstellt am: 17.07.2023
Ist Weihnachten etwa verfrüht? Mit 1. August startet nämlich der Verkauf eines neuen spannenden LEGO Technic Modells: Der Yamaha MT-10 SP.
Erstellt am: 13.07.2023
Die Bandbreite an aktuellen Powernakedbikes ist gewaltig. Die Speed Triple RS sowie die MT-10SP sind 2 besonders faszinierende Exemplare. Welche ist besser? Wir klären beim Showdown am Slovakiaring!
Erstellt am: 26.06.2023
Im Juni 2023 hatten wir die Gelegenheit, die Yamaha MT-10 SP auf den 1000PS Bridgestone Trackdays zu testen. Das Powernakedbike verspricht eine perfekte Balance zwischen Fahrkomfort und Sportlichkeit. Doch hält die MT-10 SP, was sie verspricht? Wir haben das Motorrad auf Herz und Nieren getestet und sind begeistert von den Ergebnissen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Yamaha MT-10 SP wissen musst und warum dieses Motorrad so besonders ist.
Erstellt am: 26.12.2022
Wir blicken auf ein gutes Naked Bike Jahr 2022 zurück. Zahlreiche Neuerungen, oder Überarbeitungen schlugen am Markt ein. Doch was sind unserer Highlights? Hier die Antwort!
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc
Erstellt am: 15.06.2022
Als die erste Yamaha MT-10 vor rund sieben Jahren die Bühne betrat, musste sie sich vorrangig wegen ihrer Optik so manche Kritik gefallen lassen - nicht jeder verstand das bullige Design auf Anhieb. Auf fahrtechnischer Ebene gab es allerdings nicht wirklich viel zu bemängeln, die MT-10 der ersten Generation ist auch heute noch ein richtiger Dampfhammer in der Riege der Hyper-Naked Bikes. Ist das brandneue Modell also wirklich viel besser? Wir vergleichen alt gegen neu!
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 166 PS
Erstellt am: 24.11.2021
Yamaha haut für 2022 auf den Putz und präsentiert zahlreiche Neuheiten! Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2022.
Erstellt am: 22.11.2021
Der legendäre CP4 wurde noch einmal verfeinert und macht die MT-10 zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten in der Hypernaked-Klasse. Das wahre Highlight der SP ist allerdings gold und intelligent, erstmals arbeiten die semi-aktiv arbeitenden Federelemente von Öhlins in zweiter Generation in einer Yamaha.
Erstellt am: 13.08.2021
Wie viel Leistung braucht es zum Reisen? Und kann es irgendwann auch zu viel des Guten werden? Mit insgesamt 279 PS mache ich mich auf die Reise durch eins der strengsten Länder Europas.
Bremshebel-Schützer werden in allen Rennserien verwendet. Sie verhindern, dass es im Gedränge zu unbeabsichtigte Bremsmanöver kommt. Die Aufnahme ist aus CNC-gefrästem Aluminium, der Schützer aus flexiblem aber stabilem POM Kunststoff. Die mitgelieferten Distanzen können bei längeren Hebeln den Schützer weiter nach außen legen.
Kupplungshebel-Schützer werden in allen Rennserien verwendet. Sie verhindern, dass es im Gedränge zu unbeabsichtigten Kollisionen kommt. Die Aufnahme ist aus CNC-gefrästem Aluminium, der Schützer aus flexiblem aber stabilem POM Kunststoff. Die mitgelieferten Distanzen können bei längeren Hebeln den Schützer weiter nach außen legen.
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Yamaha MT-10 zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motorrad mit
Erstellt am: 29.07.2020
Was für ein rauschendes Geburtstagsfest. Exakt am 1. Juli 1955 wurde die Yamaha Motor Coorp. gegründet. Ein guter Tag um zwei absolute Prachtexemplare von Yamaha groß auszuführen: R1 und MT-10 SP
Erstellt am: 30.04.2020
Ab 2021 muss jeder und jede – unabhängig vom Alter – zuerst für mindestens zwei Jahre ein auf maximal 48 PS (35 kW) leistungsbegrenztes Motorrad fahren. Wer also älter ist als 25 Jahre und schon lange davon träumt, ein richtig grosses Motorrad der Kategorie A zu fahren, sollte sich sputen und den Lernfahrausweis unbedingt noch in diesem Jahr beantragen.
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads an der Yamaha MT-10. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die Unterkonstruktion lässt sich leicht an den Anbaupunkten des Rahmens montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahme
Erstellt am: 28.07.2019
Bereits mit der MT-10 nahm Yamaha die etablierten Power-Naked Bikes der Europäer ins Visier – und erntete viel Lob. Das Topmodell MT-10 SP macht es noch besser, nicht genug, dass als Basis die Superbike-Rakete Yamaha YZF-R1 dient, die SP-Version greift auch noch auf das elektronisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk der ultraexklusiven YZF-R1M zurück! Aber kann so viel Sportlichkeit in den Alpen überzeugen?