Suchergebnisse für Yamaha FZ6-N S2
(14)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2010, 33523 km, 600 cm³, 98 PS
BJ: 2009, 16000 km, 600 cm³, 98 PS
BJ: 2014, 17300 km, 600 cm³, 98 PS
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Erstellt am: 18.01.2021
Die Yamaha FZ6 ist zwar bereits ein wenig in die Jahre gekommen, doch bietet sie immer noch echten Fahrspaß zum kleinen Preis. Das Angebot ist groß, doch worauf muss man bei einem gebrauchten Exemplar achten?
Yamaha FZ-6 S/N Auspuffendtopd Original Ohne Beschädigungen
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
Erstellt am: 04.03.2009
5.995 Euro! Die feine Variante der bekannten und beliebten FZ-6 gibt es ab sofort in Aktion.
Erstellt am: 23.05.2008
Fortsetzung der erfolgreichen Aktion, mit knapp kalkulierten Angeboten.
Erstellt am: 08.08.2007
Spec II heißt das FZ6-N Topmodell mit der vollen Leistung von 98 PS. Und schön wie ein Topmodel ist sie auch.
Erstellt am: 13.10.2006
Die FZ6 Spec 2 ist eine neue FZ Variante mit 98 PS. Die normale hat nun 78 PS und ist AL tauglich!