Suchergebnisse für Vespa GTS 300 i.e. Super Sport
(20)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2019, 10300 km, 300 cm³, 23 PS
BJ: 2014, 26000 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2018, 5600 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2024, 0 km, 278 cm³, 24 PS
BJ: 2024, 0 km, 278 cm³, 24 PS
BJ: 2024, 0 km, 278 cm³, 24 PS
BJ: 0, 0 km, 300 cm³, 24 PS
BJ: 2016, 14311 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2024, 0 km, 300 cm³, 24 PS
BJ: 2014, 17000 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2017, 11556 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2018, 14811 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2016, 2409 km, 278 cm³, 22 PS
BJ: 2011, 15304 km, 278 cm³, 22 PS
Erstellt am: 08.10.2015
Cimple Moritz war mal ein wilder Gasgriffwürger und hat vor vielen Jahren die ersten Videos für 1000PS geschnitten. Er wurde ruhiger, kümmerte sich um Frau und Kind und weniger um seine Enduros. Doch das 2-Rad Feuer loderte weiter. Somit war klar, dass sein pragmatisches Fortbewegungsmittel ebenfalls zu einem wilden Tier umfunktioniert wurde. Sein Beitrag zum Thema Rollertuning hier:
Erstellt am: 21.09.2015
Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits flotte aber auch noch ausreichend wendige Mittelklasse mit Hubräumen rund um 300 Kubik dar. Wir testen für Euch vier unterschiedliche Roller der 300er Mittelklasse - die Unterschiede sind enorm!
BJ: 2015, 1500 km, 278 cm³, 30 PS
Erstellt am: 25.06.2014
Jahelka GTS 300 Supersport Tune Up. Ein erster Versuch, Batman einen Roller zu bauen.
Erstellt am: 19.03.2014
Custom Vespas von Zweirad Gill mit 30 PS. Konfiguriere deinen einzigartigen Scooter.
Erstellt am: 08.08.2011
Espresso doppio im Rollerformat. Die Vespa GTS 300 ie Super Sport mit Akrapovic. Italien intensiv.