Suchergebnisse für MV Agusta Seite 3
(379)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 31.10.2024
MV Agusta bringt für 2025 eine verschärfte, wenn auch leider limitierte Variante der F3 RR. Die F3 Competizione wartet mit inkludiertem Racing-Kit, Karbonverkleidung, Karbonfelgen und mehr Power auf. Alle Details zur scharfen Italienerin gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 31.10.2024
MV Agusta bringt für 2025 eine verschärfte, wenn auch leider limitierte Variante der F3 RR. Die F3 Competizione wartet mit inkludiertem Racing-Kit, Karbonverkleidung, Karbonfelgen und mehr Power auf.
BJ: 2024, 10 km, 931 cm³, 124 PS
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 208 PS
BJ: 2023, 0 km, 798 cm³, 0 PS
BJ: 2019, 16954 km, 798 cm³, 110 PS
Erstellt am: 28.09.2024
Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad des italienischen Edel-Herstellers, sondern auch technisch eine große Innovation. 9 Jahre später überprüfen wir, wie die Turismo Veloce gealtert ist. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 17.09.2024
Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin für lange Touren und die dynamische Reise zu zweit?
Erstellt am: 17.09.2024
Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin für lange Touren und die dynamische Reise zu zweit?
Erstellt am: 11.09.2024
Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner Technik – ein Meisterwerk auf zwei Rädern. Wie fährt sie?
Erstellt am: 11.09.2024
Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner Technik – ein Meisterwerk auf zwei Rädern. Wie fährt sie?
Erstellt am: 03.09.2024
Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt mit innovativer Technik. Wie fährt sie sich?
Erstellt am: 03.09.2024
Die MV Agusta Brutale 800 RR Dragster SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt mit innovativer Technik. Wie fährt sie sich?
Erstellt am: 24.08.2024
Die MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro verbindet Ingenieurskunst und italienisches Design. Exklusive Interviews mit Stephane Zache und Alessandro Volpini gewähren Einblicke in Visionen und Prozesse.
BJ: 2024, 350 km, 798 cm³, 147 PS
Erstellt am: 30.07.2024
Poky spricht mit Luca Martin, dem Chief Operating Officer von MV Agusta über den Einfluss der Pierer Mobility, neue Ambitionen in der MotoGP und den Spagat zwischen Exklusivität und Wirtschaftlichkeit.
BJ: 2019, 14750 km, 798 cm³, 110 PS
Erstellt am: 24.07.2024
Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.
Erstellt am: 24.07.2024
Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro
BJ: 2005, 33900 km, 910 cm³, 137 PS
Erstellt am: 09.07.2024
MV Agusta erweitert die Retro-Racer Familie und präsentiert die neuer Superveloce 1000 Serie Oro. Mit viel Leistung und einer begrenzten Stückzahl richtet sie sich an Sammler.
Erstellt am: 09.07.2024
MV Agusta erweitert die Retro-Racer Familie und präsentiert die neuer Superveloce 1000 Serie Oro. Mit viel Leistung und einer begrenzten Stückzahl richtet sie sich an Sammler.
BJ: 2024, 1500 km, 931 cm³, 124 PS
BJ: 2007, 3800 km, 909 cm³, 136 PS