Suchergebnisse für Kymco Roller Seite 2

(31)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2015

Cool scooting and commuting. Der Kymco K-XCT 125i ist abseits vom Mainstream in der Achtelliterklasse der vielleicht schärfste Roller. Vauli und K.OT haben ihn gemeinsam getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2015

16 Plus steht nicht nur für die Mindestaltersgrenze für 125er Roller, sondern auch für den 16 Zoll Vorderreifen des neuen Agility.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2015

Der K-XCT 125i ist die kleine Version des K-XCT 300i, den wir bereits vergangenes Jahr getestet haben. Das heißt aber nicht, dass er eine halbe Portion ist. Das moderne, futuristische und sehr coole Design hat er zur Gänze geerbt und auch bei der Fahrdynamik machte Kymco keine Kompromisse. Der drehfreudige 125er 1-Zylinder 4-Takt-Motor leistet über 14 PS, das Fahrwerk ist straff abgestimmt und die Bremsen packen ordentlich zu. Man fühlt sich wie auf einem ausgewachsenen Scooter, der durch seine auffällige O

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.05.2015

Auch der Roller-Spezialist Kymco hat natürlich praktische Großrad-Roller im Programm - mit dem People One 125 sogar einen sehr günstigen. Wir testen, ob der kleine Feschak im Fahrbetrieb hält, was die moderne Optik verspricht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.05.2015

Auch der Roller-Spezialist Kymco hat natürlich praktische Großrad-Roller im Programm - mit dem People One 125 sogar einen sehr günstigen. Wir testen, ob der kleine Feschak im Fahrbetrieb hält, was die moderne Optik verspricht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2014

Seit seiner Einführung im Jahre 2009 wurde der Downtown in mehr als 40 Ländern über 100.000 Mal verkauft. Mit dem 350 startet Kymco die zweite Generation des Verkaufsschlagers. Grundthema bleibt die Symbiose von Komfort und Sportlichkeit.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.11.2014

Kymco wertet für 2015 den Downtown noch mehr auf und rüstet ihn mit einem 320,6 Kubik großen Euro-3 konformen Viertakt-Einzylinder aus, der nun 30 PS leistet. Das Trockengewicht beträgt nur 173 kg (vollgetankt 189 kg), die Sitzhöhe 810 mm und der Tankinhalt 12,5 l.