Suchergebnisse für Kymco Seite 4
(133)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 11 PS
Erstellt am: 05.05.2023
Kymco präsentiert den Nachfolger des bekannten AK550i und packt noch einen oben drauf: Das Premium Modell will mit umfassender Ausstattung punkten - wir haben es getestet!
Erstellt am: 05.05.2023
Kymco präsentiert den Nachfolger des bekannten AK 550i und packt noch einen oben drauf: Das Premium Modell will mit umfassender Ausstattung punkten - wir haben es getestet!
Erstellt am: 24.04.2023
Praxistest der Dreiradroller: Piaggio MP3 vs Kymco CV3 im Alltag - welcher schlägt sich besser?
Erstellt am: 20.04.2023
1000PS konnte den ersten Test mit dem neuen Dreiradroller von Kymco machen: dem CV3. Highlight ist neben der neu entwickelten Vorderradaufhängung der kräftige und fein ansprechenden Zweizylinder. Damit wird der Dreiradroller zum praktischen Begleiter im Alltag mit nahezu Motorradperformance.
Erstellt am: 20.04.2023
Der erste Dreiradroller von Kymco kommt mit einem Novum in der Klasse: einem Zweizylinder. Wie sich der maskuline Dreiradler fährt, lest ihr hier.
BJ: 0, 0 km, 49 cm³, 3 PS
Erstellt am: 10.11.2022
Kymco verspricht mit dem neuen Downtown 350GT einen Roller, der sowohl in der Stadt, als auch auf langen Fahrten punkten soll. Wie er das schaffen soll? Mit guter Ausstattung und hohem Komfort.
Erstellt am: 10.11.2022
Kymco verspricht mit dem neuen Downtown 350GT einen Roller, der sowohl in der Stadt, als auch auf langen Fahrten punkten soll. Wie er das schaffen soll? Mit guter Ausstattung und hohem Komfort.
Erstellt am: 10.11.2022
Der Elektrotrend ist auf der EICMA 2022 deutlich spürbar und auch Kymco steigt mit ein. Mit den Modellen RevoNEX und SuperNEX präsentiert man die neuesten Versionen der E-Bikes mit Schaltgetriebe.
Erstellt am: 10.11.2022
Der Elektrotrend ist auf der EICMA 2022 deutlich spürbar und auch Kymco steigt mit ein. Mit den Modellen RevoNEX und SuperNEX präsentiert man die neuesten Versionen der E-Bikes mit Schaltgetriebe.
BJ: 2025, 0 km, 49 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 400 cm³, 35 PS
BJ: 2024, 0 km, 276 cm³, 23 PS
BJ: 2024, 0 km, 350 cm³, 30 PS
BJ: 2021, 0 km, 350 cm³, 30 PS
BJ: 2021, 1 km, 300 cm³, 27 PS
BJ: 2021, 1 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2023, 1 km, 321 cm³, 29 PS
Erstellt am: 25.11.2021
Kymco präsentiert die Roller Neuheiten für 2022. Neben klassischen Verbrennern legt man in der kommenden Saison auch einen großen Fokus auf die Elektromobilität.
Erstellt am: 25.11.2021
Kymco präsentiert die Roller Neuheiten für 2022. Neben klassischen Verbrennern legt man in der kommenden Saison auch einen großen Fokus auf die Elektromobilität.
Erstellt am: 26.11.2020
Ein Mittelklasse-Luxusroller für grobes Gelände? Warum nicht, Hondas X-ADV macht es doch auch! Ganz so wild wird es aber beim Kymco DownTown X360 nicht, denn so wie beim BMW C 400 X sieht es bei dem rustikal wirkenden Taiwanesen so aus, als wären nur die Optik und die Reifen für den Ausritt abseits befestigter Straßen gemacht.
Erstellt am: 26.11.2020
Ein Mittelklasse-Luxusroller für grobes Gelände? Warum nicht, Hondas X-ADV macht es doch auch! Ganz so wild wird es aber beim Kymco DownTown X360 nicht, denn so wie beim BMW C 400 X sieht es bei dem rustikal wirkenden Taiwanesen so aus, als wären nur die Optik und die Reifen für den Ausritt abseits befestigter Straßen gemacht.