Suchergebnisse für Kawasaki Seite 66
(1.671)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Oft sind die alten Gummis brüchig und rissig. Die Seitendeckel sitzen dann locker und können evtl. wegfallen. Bauen Sie unsere Haltegummis ein und Sie sind wieder auf der sicheren Seite.
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2002." Unsere Hinterradabdeckungen kombinieren Ketten- und Spritzschutz für das Federbein. Auf der linken Seite ist ein Aluminium-Renngitter eingearbeitet und passt so hervorragend zu unserm Spoiler und zu unserer Kühlerverkleidung. Bietet auch optimalen Schutz für das Federbein. Der zumeist hässliche Spritzschutz kann entfernt werden. Befestigung an Original-Haltepunkten. Kein Boh
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2002." Unsere Hinterradabdeckungen kombinieren Ketten- und Spritzschutz für das Federbein. Auf der linken Seite ist ein Aluminium-Renngitter eingearbeitet und passt so hervorragend zu unserm Spoiler und zu unserer Kühlerverkleidung. Bietet auch optimalen Schutz für das Federbein. Der zumeist hässliche Spritzschutz kann entfernt werden. Befestigung an Original-Haltepunkten. Kein Boh
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2002." Unsere Soziusabdeckung für die Z 1000 ab 2007 wird an Stelle des Soziuspolsters montiert. Dadurch ensteht ein harmonisches Gesamtbild des Hecks mit Racing-Optik. Sehr schnelle und einfache Montage. TÜV-Materialgutachten wird mitgeliefert.
Dezenter und wirkungsvoller Schutz. Schützt die neuralgischen Punkte des Motorrads bei \kleinen\" und \"großen\" Umfallern. Unsere Kits kommen mit allen nötigen Anbauteilen und sind schnell montiert."
Für Solisten, die keine Soziusfussrasten mehr benötigen. Schlankes Heck, Gewichtsersparnis und ein unschlagbarer Racing Look! CNC gefräst. Unsere Racinghalter werden an den Original Haltepunkten befestigt und halten den Auspuff sicher an seiner Position.
Für Solisten, die keine Soziusfussrasten mehr benötigen. Schlankes Heck, Gewichtsersparnis und ein unschlagbarer Racing Look! CNC gefräst. Unsere Racinghalter werden an den Original Haltepunkten befestigt und halten den Auspuff sicher an seiner Position.
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
TAROZZI-Sturzbügel sind aus Stahlrohr gefertigt und sehr gut verchromt. Die kleine \Körbchen-Form\" erscheint nicht aufdringlich und schützt den Motor trotzdem hervorragend. Tolle Form und top Funktion! Wir liefern das komplette Kit inklusive allen erforde"
Mirror right, for Z 550 (1981-1982), Z 650 (1977-1979), Z 900 A4, Z 1000 A, MKII, ST (1975-1978), chrome round
Mirror left, for Z 550 (1981-1982), Z 650 (1977-1979), Z 900 A4, Z 1000 A, MKII, ST (1975-1978), chrome round
Mirror right and left, for Z 1 (`72-`75), black round
Mirror right for GPZ 750 Turbo and GPZ 750/1100 UT, 1983-1985, black
Mirror left for GPZ 750 Turbo and GPZ 750/1100 UT, 1983-1985, black
Mirror right for GPZ 900 A4 R, 1984-1989, black
Mirror left for GPZ 900 A4 R, 1984-1989, black
Mirror right for GPZ 1000 RX, 1986-1987, black
Mirror left for GPZ 1000 RX, 1986-1987, black
Mirror right and left for Z 1000 J, 1981-1982, black, long