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WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 4 -Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und Kolben mit erhöhter Kompression ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beach
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beachten Sie,
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle Z 650, Z 750 und GPZ 750 sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschw
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen für alle Z 650, Z 750 und GPZ 750 sind \mittlere\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims wird von uns empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebr
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE TURBO-Nockenwellen für alle Z 1, Z 900, Z 1000 A, MKII, Z1R, J, R und GPZ 1100 B/UT sind speziell für Turbo-Motoren entwickelt worden. Durch ihre geringe Überschneidung und den relativ grossen Hub entwickelt der Motor Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nur bei Drehzahlen über 10
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle Z 1, Z 900, Z 1000 A, MKII, Z1R, ST, J, R und GPZ 1100 B/UT sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Nocke
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen für alle Z 1, Z 900, Z 1000 A, MKII, Z1R, J, R und GPZ 1100 B/UT sind \mittlere\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims wird von uns empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden Ihre originalen Nockenwellen auf
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen für alle Z 1, Z 900, Z 1000 A, MKII, Z1R, J, R und GPZ 1100 B/UT sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Sehr gut geeignet für hochverdichtete Rennmotoren. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims ist Pflicht. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden neue
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 4-Nockenwellen für alle Z 1, Z 900, Z 1000 A, MKII, Z1R, J, R und GPZ 1100 B/UT sind reine Racingnocken für Leistung im oberen und obersten Drehzahlbereich. Speziell für hochverdichtete Rennmotoren mit größeren Ventilen und erweiterten Kanälen. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims ist Pflicht. Zur Herstellung
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle GPZ 900 R und GPZ 1000 RX sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Tuning-Nocken werden die originalen Noc
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen für alle GPZ 900 R und GPZ 1000 RX sind \mittlere\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims wird von uns empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre geb
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen für alle GPZ 900 R und GPZ 1000 RX sind Racingnocken für Leistung im oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims ist unbedingt notwendig. Hervorragende Nockenwellen für Rennmotoren! Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu ben
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Nur verwendbar mit untenliegenden Shims. d.h. Z1, 900, 1000 A / Z1R / MKII / J / R und GPZ 1100 B1/2 brauchen Tassenstößel für untenliegende Shims. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Bei getunten Motoren mit Racing-Nockenwellen ab STAGE 2 müssen die Shims unter die Tassenstössel sonst besteht die Gefahr, dass sie herausgeschleudert werden können. Unsere superleichten APE-Tassenstössel erlauben diesen Umbau. Die Verwendung von Titan-Ventilteller ist dabei zwingend notwendig.
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus AMPCO45 gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus AMPCO45 gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus AMPCO45 gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.