Suchergebnisse für Kawasaki Zephyr 1100
(19)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Originales KAWASAKI-Teil-
Originales KAWASAKI-Teil. Pro Motor benötigt man 16 Ventilkeile.
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
NGK-Iridium-Zündkerzen haben drei wesentliche Vorteile: 1. Weniger Verrußung 2. Längere Lebensdauer 3. Bessere Verbrennung! Deshalb sind NGK-Iridium-Zündkerzen ideal für getunte Motoren.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-FULL VERSION ist DIE Zündung für jeden getunten Z/GPZ-Motor mit Doppelzündung! Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - vier getrennte Ausgänge für vier Zündspulen - frei programmierbare
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DIE LEGENDE LEBT! Der wohl bekannteste Auspuff MADE IN USA! Seit der legendären US-Superbike-Rennen mit Eddie Lawson und Co ist dieser Auspuff im Herzen eines jeden Motorradfans. Diese zweiteilige Anlage ist aus Stahl gefertigt und ist mattschwarz spezialbeschichtet. Durch die mittig geführte Krümmeranlage ergibt sich eine optimale Schräglagenfreiheit. Der herausnehmbare \street-legal\" Dämpfereinsatz kann bei diesem Absorbtions-Schalldämpfer durch einen kleinen Racing-Einsatz ersetzt werden, den es in vers
HIGH TECH FÜR IHREN KLASSIKER! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfl
BESSER GEHT ES NICHT! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfläche unte
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Bei getunten Motoren mit Racing-Nockenwellen ab STAGE 2 müssen die Shims unter die Tassenstössel sonst besteht die Gefahr, dass sie herausgeschleudert werden können. Unsere superleichten APE-Tassenstössel erlauben diesen Umbau. Die Verwendung von Titan-Ventilteller ist dabei zwingend notwendig.
KAWASAKI ZR1100 ZEPHYR, BJ. 92 Bremsschlauch KIT von LUCAS Original verpackt