Suchergebnisse für KTM Supermoto Seite 4
(215)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.09.2021
Die KTM 450 SMR war bereits in den letzten Jahren eine wahre Wettbewerbs-Supermoto für Fans des Sports. In ihrer für 2022 upgedateten Version ähnelt das Bike dank eines speziellen, orange pulverbeschichteten Rahmens, einer blauen Sitzbank und Racing-Grafiken noch stärker den Rennbikes von KTMs Werksfahrern.
Erstellt am: 08.09.2021
Die KTM 450 SMR war bereits in den letzten Jahren eine wahre Wettbewerbs-Supermoto für Fans des Sports. In ihrer für 2022 upgedateten Version ähnelt das Bike dank eines speziellen, orange pulverbeschichteten Rahmens, einer blauen Sitzbank und Racing-Grafiken noch stärker den Rennbikes von KTMs Werksfahrern.
Erstellt am: 10.11.2020
KTM weigert sich den Einzylinder sterben zu lassen und bringt 2021 trotz Euro5-Norm eine neue 690 SMC R. Supermoto mit High-Tech-Komponenten und Features. Mehr dazu im Bericht.
Erstellt am: 10.11.2020
KTM weigert sich den Einzylinder sterben zu lassen und bringt 2021 trotz Euro5-Norm eine neue 690 SMC R. Supermoto mit High-Tech-Komponenten und Features.
Erstellt am: 04.11.2020
Die Motorrad Neuheiten von KTM in der Saison 2021. Welche neuen und überarbeiteten Modelle dürfen wir uns aus Mattighofen erwarten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 09.09.2020
Lang ist's her, seitdem KTM zuletzt eine 450 SMR auf Supermoto Strecken los ließ. Also entschied man sich bei KTM für eine längst fällige Neuauflage.
Erstellt am: 09.09.2020
Lang ist's her - 7 Jahre, um genau zu sein - seitdem KTM zuletzt eine 450 SMR auf Supermoto Strecken los ließ. Also entschied man sich bei KTM für eine längst fällige Neuauflage.
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): €110,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 220,- KEINE KASKO Versicherung. Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Erstellt am: 13.10.2019
Sie sind die ultimativen Spaßmaschinen für die Straße und bestechen durch ihren schlichten Aufbau: Supermotos. Doch auch diese Nische geht mit der Zeit und präsentiert sich mit umfangreichen Elektronikpaketen und modernster Ausstattung. Wir haben uns die Speerspitze der 2019er Supermotos geschnappt und verglichen. Aprilia Dorsoduro 900, Ducati Hypermotard 950 oder KTM 690 SMC R?
Vollkasko Versicherung / Selbstbehalt Fr. 1500.00
Reservierung unter +43 3512 71128
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Erstellt am: 04.02.2019
2019 ist für Supermoto Fans ein gutes Jahr. Denn endlich gibt es auch von den orangefarbenen Österreichen wieder Modell dieser, zwischenzeitlich bereits selten gewordenen, Motorrad-Gattung. Doch was ist dran an der neuen 690 SMC R? Braucht man Traktionskontrolle und Kurven-ABS im Winkelwerk? Wo liegen die Unterschiede zur Enduro? Auf der Zunge brennt auch die Frage: Lohnt sich der Umstieg von der „alten“ Generation? Redakteur MEX klärt auf.
Erstellt am: 04.02.2019
Da ist sie! Nach langem Warten präsentiert KTM auf der EICMA 2018 die neue KTM 690 SMC R. Für das neue Modelljahr wurde die Supermoto vollständig überarbeitet und bekommt den aktuellsten Einzylinder gepaart mit einem neuen Chassis und Fahrwerk.
Erstellt am: 06.11.2018
Es sind zwar nur wenige Jahre, mir kommt es aber vor wie eine Ewigkeit – was ist nur los mit der KTM 690 SMC R, wann kommt da endlich eine Neuauflage?! 2019 scheint nun das Jahr zu sein, in dem für alle Fans des gepflegten Supermotos wieder alles gut wird, die neue KTM 690 SMC R ist da, stärker und besser denn je!
Erstellt am: 26.09.2018
Die Duke Familie von KTM ist Kult. 1994 erstmals vorgestellt, läutete sie bei KTM eine neue Ära ein, sie war das erste echte Straßenfahrzeug aus Mattighofen. Zudem war sie auch das erste Bike von KTM, auf dem die Farbe Orange Verwendung fand. Wir haben für Euch die ersten drei Modellgenerationen gegen die aktuelle 690 Duke antreten lassen und klären welche Vor- und Nachteile die einzelnen Modelle mit sich bringen.
Erstellt am: 21.08.2018
Wie fährt die KTM 300 SMC-R von 1000PS in der Praxis? NastyNils fährt die Maschine intensiv auf der bekannten Hausstrecke. Sehr intensiv!
Erstellt am: 13.08.2018
Ein Kindheitstraum wird wahr. Eine 2-Takt Supermoto mit rund 60 PS und 17" Felgen steht als Testobjekt bereit. Die federleichte Maschine sorgt für Begeisterung aber auch für Angst und Schrecken.
Erstellt am: 07.08.2018
Die Firma Hauthaler aus Salzburg baute für uns eine endgeile 2 Takt Sumo auf. Hier die ersten Fotos von "Stage 1".
Erstellt am: 22.12.2017
Dieser Umbau startete als eine 2006er KTM Supermoto und sollte ursprünglich von Don verkauft werden. Dieser entschied sich jedoch sie stattdessen umzubauen. Ziel des Umbaus war es ein Bike zu schaffen, auf dem wildere Fahrten möglich waren, aber das trotzdem durch sein außergewöhnliches Design heraussticht. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 01.08.2017
Was bringt ein brandneuer Pneu auf dem verstaubten Alteisen aus Mattighofen? Wie stark kann man das Handling eines 15 Jahre alten Motorrades mit einem simplen Reifentausch beeinflussen? Unser 1000PS Ferialpraktikant machte den Test und montierte das neue Spitzenprodukt aus dem Hause Michelin auf seiner KTM Duke 2.
Erstellt am: 19.05.2015
Nun ist es endlich so weit, gut ein halbes Jahr nachdem die ersten Elektro Bikes von KTM vorgestellt wurden. Wird nun der Supermoto Ableger vorgestellt. 17 Zoll Räder mit klebrigen Straßenreifen sollen die Stadt zum Untertanen machen. Wir durften die E-SM bei der Präsentation in Barcelona genauer unter die Lupe nehmen.
Erstellt am: 02.05.2015
KTM komplettiert mit der Freeride E-SM die Elektro Freeride Palette. Wir durften den sportlichen Cityflitzer in Barcelona zwischen die Beine nehmen und waren schwer begeistert. Der "Ready to Race" Slogen passt perfekt für dieses Fun Bike. Allerdings hat dieses sportliche und agile Verhalten auch seinen Preis, der sich in der begrenzten Reichweite und nicht zuletzt im Anschaffungspreis widerspiegelt.
Erstellt am: 30.09.2014
KTM präsentiert auf der Intermot die logische Konsequenz aus der KTM Freeride E-XC. Den urbanen Stadtflitzer Freeride E-SM. Erst kürzlich hat die gesamte 1000PS-Redaktion die Freeride E getestet und war äußerst angetan von dem zukunftsträchtigen Konzept. Mit der E-SM holt KTM nun den Strom-Spaß vom Gelände auf die Straße.