Suchergebnisse für KTM Enduros Seite 2
(366)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.09.2024
Diese Sonderedition würdigt die langen und siegreichen Traditionen des österreichischen Herstellers im Enduro- und Motocross-Sport, die bis in die 1970er Jahre zurückreichen.
Erstellt am: 26.08.2024
Von Wien über Mattighofen nach Loket zum MXGP und zurück. Wie viel Power, Komfort und Fahrspaß stecken in der mächtigen KTM 1290 Super Adventure S? Reise-Check!
Erstellt am: 14.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle Adventurebikes in selektivem Enduro Gelände einem umfangreichen Vergleichstest. Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bild- und Video-Material. 6 Redakteure waren mit dabei: 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der KTM 1290 Super Adventure S!
Erstellt am: 12.08.2024
Von Wien über Mattighofen nach Loket zum MXGP und zurück. Wie viel Power, Komfort und Fahrspaß stecken in der mächtigen KTM 1290 Super Adventure S? Reise-Check!
Erstellt am: 30.06.2024
KTM stellt die neue 300 EXC HARDENDURO 2025 vor, ein Modell, das speziell für die härtesten Enduro-Wettbewerbe der Welt entwickelt wurde.
Erstellt am: 30.06.2024
KTM stellt die neue 300 EXC HARDENDURO 2025 vor, ein Modell, das speziell für die härtesten Enduro-Wettbewerbe der Welt entwickelt wurde. Basierend auf dem Feedback von Profi-Rennfahrern, ist die KTM 300 EXC HARDENDURO 2025 das ultimative Enduro-Paket im KTM Konzern.
Erstellt am: 28.06.2024
KTM hat die neue EXC-Modellreihe 2025 angekündigt und bringt damit zahlreiche tiefgreifende Verbesserungen in die Welt der Enduro-Motorräder. Die 125 XC-W feiert außerdem nach 10 Jahren ihre Rückkehr.
Erstellt am: 28.06.2024
KTM hat die neue EXC-Modellreihe 2025 angekündigt und bringt damit zahlreiche tiefgreifende Verbesserungen in die Welt der Enduro-Motorräder. Die 125 XC-W feiert außerdem nach 10 Jahren ihre Rückkehr.
Erstellt am: 01.05.2024
KTM Motorsport-Förderung für 2024 soll als Unterstützung für aktive Sportfahrer in der aktuellen Saison in Form von Ersatzteilgutscheinen und Neumotorradrabatten im Gesamtwert von rund 30.000,- € dienen.
Erstellt am: 23.04.2024
Mit der 450 RALLY REPLICA hat KTM schon zahlreiche Erfolge geschrieben. Für 2025 erfährt das Modell das bislang umfassendste Update.
Erstellt am: 23.04.2024
Mit der 450 RALLY REPLICA hat KTM schon zahlreiche Erfolge geschrieben. Für 2025 erfährt das Modell das bislang umfassendste Update.
Erstellt am: 06.04.2024
Um den Titel von Andrea Adamo in der MX2-Weltmeisterschaft 2023 zu feiern, präsentiert KTM die KTM 250 SX-F "Adamo Edition", die mit einigen Extras und limitierter Stückzahl auf den Markt kommt.
Erstellt am: 15.03.2024
2024 steht bei KTM im Zeichen des 30 jährigen DUKE-Jubiläum. Exklusiv zum Rollout der neuen Maschine wurde eine KTM 1390 Super Duke R verlost. Das "Beast" geht nach Deutschland!
Erstellt am: 23.02.2024
Die A2-Führerscheinklasse ist hart umkämpft und für die Hersteller inzwischen zu einem wichtigen Standbein geworden. Mit welchen Motorrädern kann man in dieser Leistungsklasse auf Reise gehen? Hier die Antwort im Vergleich zur 390 Adventure.
Erstellt am: 09.01.2024
Nach dem offiziellen Roll-out am Red Bull Ring im März 2024 absolviert der KTM Junior Cup by ADAC fünf Rennwochenenden in Deutschland und Tschechien.
Erstellt am: 08.12.2023
Während sich im Sommer MotoGP-Fahrer in der Boxengasse des Red Bull Rings versammeln, verwandelt dieser sich im Winter zum Schauplatz der KTM Enduro Snow Attack und der GASGAS Winter Trial Trophy.
Erstellt am: 03.12.2023
Es wurden Erlkönige neuer KTM Modelle geblitzt. Darunter auch eine 650 Adventure, die die Lücke zwischen 390er und 790er Modellen schließen soll. Im zugehörigen Bericht gibt es alle Infos zur neuen Mittelklasse von KTM. Fotos: BMH-Images
Erstellt am: 03.12.2023
Es wurden Erlkönige neuer KTM Modelle geblitzt. Darunter auch eine 650 Adventure, die die Lücke zwischen 390er und 790er Modellen schließen soll. Hier sind alle Infos zur neuen Mittelklasse von KTM.
Erstellt am: 28.11.2023
Für das Modelljahr 2024 präsentiert KTM die brandneue KTM 1390 Super Duke R und die 1390 Super Duke R EVO. Wir durften die Motorrad gewordene Unvernunft vorab in den heiligen Hallen der KTM-Designschmiede Kiska persönlich in Augenschein nehmen.
Erstellt am: 17.11.2023
Dass die neue BMW R 1300 GS gegen die etablierte und erwiesen gute Konkurrenz antreten wird müssen, war ja klar. Überraschend ist, dass wir sie nun bereits Mitte November in einem harten Vergleich gegen die mächtige KTM 1290 Super Adventure S antreten lassen - ist die 1300er-GS wirklich die neue Referenz oder kürt ein Kubik mehr Hubraum die KTM zur Siegerin?
Erstellt am: 03.11.2023
Die KTM 390 Adventure hat sich die letzten Jahre als ausgereifte Reiseenduro der A2-Führerscheinklasse bewiesen. Für frischen Wind sorgen 2024 neue Designs.
Erstellt am: 03.11.2023
Die KTM 390 Adventure hat sich die letzten Jahre als ausgereifte Reiseenduro der A2-Führerscheinklasse bewiesen. Für frischen Wind sorgen 2024 neue Designs.
Erstellt am: 20.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE hat über sich noch die größeren 1050er-Schwestern, die KTM 790 Adventure hat sogar eine ganze Modellfamilie bis zur gewaltigen 1290er darüber! Dennoch sind die beiden „kleinen“ Reiseenduros auf dem Papier goldrichtig dimensioniert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche von den beiden ist eigentlich die bessere Reiseenduro?
Erstellt am: 20.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE hat über sich noch die größeren 1050er-Schwestern, die KTM 790 Adventure hat sogar eine ganze Modellfamilie bis zur gewaltigen 1290er darüber! Dennoch sind die beiden „kleinen“ Reiseenduros auf dem Papier goldrichtig dimensioniert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche von den beiden ist eigentlich die bessere Reiseenduro?