Suchergebnisse für Honda CB 1100 R
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Die originalen HONDA Rahmen sind serienmäßig schwach ausgelegt. Wir verstärken den serienmäßigen Rahmen an 8 Punkten mit Verstrebungen und Dreiecksblechen. Ein solcher verbesserter Rahmen kann so auch stark getunte Motoren hervorragend verkraften
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für getunte Maschinen empfehlen wir den RS36. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Diesen Vergaser bauen wir speziell für alle HONDA CB 750 F, CB 900 F und CB 1100 F und R. Alu-Ansaugtrichter od
MADE IN JAPAN! Teile in Erstausrüsterqualität. Anlasserfreilauf-Reparaturkit für HONDA CX 500 C/E/T PC01/03/06 `77-`86, CB 750 F1/F2 Supersport CB750F/G `75-`78, CB 750 F/FII/C/K(Z) Bol d`Or RC01/04/06 `76-`78, CB 750 Four (K0-7) CB750K `82-`83, CB 900 C/F/FII Bol d`Or SC01/09 `79-`83, CB 1100 F/R Super Bol d`Or SC05/08/11 `81-`84, GL 1000 Gold Wing GL1/2 `76-`79, GL 1100 Gold Wing SC02 `80-`83 und alle KAWASAKI Z 650 alle `77-`83, GPZ 750 Turbo ZX750E `84-`85, GPZ 750 Unitrak ZX750A `83-`89, Z 750 (4
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
NGK-Iridium-Zündkerzen haben drei wesentliche Vorteile: 1. Weniger Verrußung 2. Längere Lebensdauer 3. Bessere Verbrennung! Deshalb sind NGK-Iridium-Zündkerzen ideal für getunte Motoren.
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-422-003/013 und können ohne Änderungen eingebaut werden.
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!
Reparatursatz für alle 2-Kolben-Bremssättel vorne. Passend für alle CX 500 C PC01 `82-`82, CX 500 E Euro Sports PC06 `82-`86, CX 500 T Turbo PC03 `81-`82, CB 750 F Bol`dOr RC04 `82, CB 900 F Bol`dOr SC09 `81-`83, CBX 1000 Pro Link SC06 `81-`82, CB 1100 F Super Bol`dOr SC11 `81-`84, CB 1100 R SC05/SC08 `81-`82, GL 1100 Gold Wing SC02 `82. Satz enthält Teile für zwei Bremssättel! Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR37. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR39 oder FCR41. Kunststoff-An
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.