Suchergebnisse für Harley-Davidson Tourer Seite 3

(207)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2008, 29000 km, 1584 cm³, 82 PS

BJ: 2011, 45000 km, 1600 cm³, 82 PS

BJ: 2017, 12500 km, 1202 cm³, 68 PS

Map Icon
Oberösterreich

BJ: 2021, 9990 km, 1868 cm³, 94 PS

BJ: 2017, 10246 km, 1745 cm³, 90 PS

BJ: 2007, 42778 km, 1584 cm³, 78 PS

BJ: 2013, 16100 km, 1690 cm³, 84 PS

BJ: 2020, 19500 km, 1745 cm³, 90 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 432 km, 1923 cm³, 106 PS

BJ: 2000, 1 km, 1923 cm³, 106 PS

BJ: 2022, 8721 km, 1868 cm³, 94 PS

BJ: 2022, 8102 km, 1923 cm³, 105 PS

BJ: 2013, 5251 km, 1690 cm³, 84 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2022, 3000 km, 1926 cm³, 104 PS

BJ: 2018, 25648 km, 1745 cm³, 89 PS

BJ: 2016, 36000 km, 1690 cm³, 87 PS

BJ: 2007, 85600 km, 1584 cm³, 78 PS

BJ: 2012, 73924 km, 1690 cm³, 84 PS

BJ: 2024, 199 km, 1868 cm³, 94 PS

BJ: 2015, 72300 km, 1690 cm³, 87 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.03.2025

Vor 60 Jahren führte Harley-Davidson die Electra Glide ein und stattete das Modell 1965 mit einem elektrischen Anlasser aus. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden die Motorräder des Herstellers per Kickstarter gestartet, was insbesondere bei den großvolumigen V2-Motoren anspruchsvoll war. Der elektrische Anlasser vereinfachte diesen Vorgang erheblich und markierte einen wichtigen Entwicklungsschritt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2025

Vor 60 Jahren führte Harley-Davidson die Electra Glide ein und stattete das Modell 1965 mit einem elektrischen Anlasser aus. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden die Motorräder des Herstellers per Kickstarter gestartet, was insbesondere bei den großvolumigen V2-Motoren anspruchsvoll war. Der elektrische Anlasser vereinfachte diesen Vorgang erheblich und markierte einen wichtigen Entwicklungsschritt.