Suchergebnisse für Harley-Davidson Cruiser Seite 21
(876)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.09.2020
Für all jene, die schon immer italienisches Design auf ihrem US-Cruiser wollten, bringt Harley-Davidson eine neue Zubehörkollektion auf den Markt, die vom renommierten Anbieter Rizoma gestaltet wurde.
Erstellt am: 17.08.2020
S&S hat ein Herz für Europäer und unsere strengen Vorschriften, wenn es um Teile für V-Twins geht. Deshalb sind die S&S Grand National Slip-Ons nun über Parts Europe erhältlich.
Erstellt am: 03.08.2020
Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, kühler Wind im Haar und ein Trailer voller 2020er-Testbikes aus Milwaukee vor der eigenen Haustür – ein Traum, der zum Ende dieser Saison für einen glücklichen Gewinner der Harley-Davidson Summertour in Erfüllung gehen wird.
Erstellt am: 04.07.2020
Ende der Siebzigerjahre hatte Harley-Gründerenkel und -Chefdesigner Willie G. Davidson auf dem Heimweg von der Sturgis Motorcycle Rally einen Idee, die er auf einer aus dem Müll gefischten Papiertüte skizzierte: ein Motorrad, vollständig in Schwarz gehalten, tief und flach geduckt, mit Drag-Style-Lenker und wenigen dezent orangeroten Details – die Sturgis.
Erstellt am: 20.06.2020
Beim Harley-Davidson Wiedereinsteigertraining in Graz kann man in die Welt, Nein, in den Kult von Harley-Davidson reinschnuppern. Doch sind die mächtigen Eisen von Harley für Anfänger geeignet?
Erstellt am: 17.06.2020
„Aus Amerika für Amerika“ wird oft über schwere Cruiser und Tourer aus US-Produktion geunkt – zu schwer, zu behäbig und zu unhandlich für unsere kurvigen Straßen lautet da oft die Begründung. Vor allem stylische Bagger seien einzig und alleine für amerikanische Highways geeignet, auf denen man ohnehin tausende Kilometer geradeaus im Schneckentempo cruisen kann. Harley-Davidson Road Glide Special und Indian Challenger Limited räumen eindrucksvoll mit diesem Vorurteil auf!
BJ: 2010, 42616 km, 1584 cm³, 73 PS
Erstellt am: 11.06.2020
„Aus Amerika für Amerika“ wird oft über schwere Cruiser und Tourer aus US-Produktion geunkt – zu schwer, zu behäbig und zu unhandlich für unsere kurvigen Straßen lautet da oft die Begründung. Vor allem stylische Bagger seien einzig und alleine für amerikanische Highways geeignet, auf denen man ohnehin tausende Kilometer geradeaus im Schneckentempo cruisen kann. Harley-Davidson Road Glide Special und Indian Challenger Limited räumen eindrucksvoll mit diesem Vorurteil auf!
BJ: 2007, 27254 km, 1131 cm³, 121 PS
Erstellt am: 12.05.2020
Die Screamin Eagle Endtöpfe bollern, wie es der Name vermuten lässt, in feinster amerikansicher Manier. Verfügbar sind die komplett zugelassenen Schalldämpfer für Sport Glide und FXDR-114-Modelle.
Erstellt am: 24.04.2020
Fast an jedem Saisonwochenende sollte etwas los sein im V-Twin-Universum – so hatte sich die Company das noch im Februar 2020 vorgestellt und die Fans freuten sich auf etliche Großveranstaltungen im Zeichen des „Bar and Shield“-Logos. Doch inzwischen ist klar, dass aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August weder die für den 26. bis 28. Juni geplanten Hamburg Harley Days noch die für den 24. bis 26. Juli vorgesehenen Harley Days Dresden wie geplant stattfinden können.
Erstellt am: 18.04.2020
In den vergangenen Jahren wurden mehrere "Battle of Kings" Wettbewerbe auf nationaler Ebene ausgetragen. Die 18 Harley-Davidson-Vertragshändler, welche einen Sieg errungen hatten, traten jetzt zum "King of Kings"-Wettbewerb an. Die Königsklasse der Custom Sportsters!
Erstellt am: 15.03.2020
Harley-Davidson 1200 Roadster Desert Wolve Umbau von El Solitario. Hier alle Bilder, Infos und Preis. | Fotos: EL SOLITARIO VEHICLES
Erstellt am: 15.03.2020
Nein, hier handelt es sich um kein neues Harley-Davidson Modell. Hier seht ihr einen mächtigen Umbau einer Harley Davidson Roadster 1200, die vom El Solitario Team entwickelt, gebaut und durch die Sahara gefahren wurde. Mad Max trifft Harley-Davidson!
Erstellt am: 07.03.2020
Harley-Davidson Fans dürfen sich über drei neue Lackoptionen für den beliebten Tourer Road Glide Special freuen. Dabei handelt es sich um eine einfarbige und zwei zweifarbige Special Editions.
Erstellt am: 07.03.2020
Harley-Davidson Fans dürfen sich über drei neue Lackoptionen für den beliebten Tourer Road Glide Special freuen. Dabei handelt es sich um eine einfarbige und zwei zweifarbige Special Editions.
Erstellt am: 27.02.2020
Welche Unternehmen haben in Österreich die zufriedensten Kunden? Diese Frage stellte sich die Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (ÖGVS), die als unabhängiges Forschungsinstitut empirisch fundierte und objektive Erhebungen durchführt. Für ihren Branchen-Monitor 2020 holte die ÖGVS mehr als 320.000 Kundenmeinungen zu 1.894 Unternehmen aus 180 Branchen ein.
Erstellt am: 25.02.2020
Die neue Harley-Davidson Softail Standard FXST kommt zwar mit allen Zutaten daher, die einen authentischen Harley-Davidson-Chopper ausmachen, bietet aber mit ihrer Reduktion auf das Wesentliche ein enormes Customizing-Potential.
Erstellt am: 24.02.2020
Was so eine kleine Werbung doch ausmachen kann! Zwar ist sie „inoffiziell“ und nur auf Social Media erschienen, hat ihre Wirkung aber wahrlich nicht verfehlt. Als Text ist auf einer unscheinbaren, in Englisch verfassten Harley-Davidson-Werbung sinngemäß zu lesen: „Jetzt mal ehrlich, war es wirklich ihr Jugendtraum, später einmal eine Polaris zu besitzen?“ Klarerweise ein Seitenhieb auf die direkte Konkurrenzmarke Indian, die ja von Polaris, einem Schneemobil-Hersteller, aus dem Boden gestampft wurde.
Erstellt am: 24.02.2020
Was so eine kleine Werbung doch ausmachen kann! Zwar ist sie „inoffiziell“ und nur auf Social Media erschienen, hat ihre Wirkung aber wahrlich nicht verfehlt. Als Text ist auf einer unscheinbaren, in Englisch verfassten Harley-Davidson-Werbung sinngemäß zu lesen: „Jetzt mal ehrlich, war es wirklich ihr Jugendtraum, später einmal eine Polaris zu besitzen?“ Klarerweise ein Seitenhieb auf die direkte Konkurrenzmarke Indian, die ja von Polaris, einem Schneemobil-Hersteller, aus dem Boden gestampft wurde.
Erstellt am: 08.02.2020
Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun, Harley-Davidson hat es aber auch ziemlich leicht, viel zu bieten – so umfangreich war das Programm noch nie zuvor. Neben den neuesten Softails (das erste S) durfte ich beim „Triple S“ in Spanien auch abartig geil umgebaute Sportster (das zweite S) und ein Hillclimb-Rennen mit Street 750 beim „Scramble“-Wettbewerb (das dritte S) fahren. Immer noch zu wenig Action? Na dann muss ich wohl auch die Bergwertung mit der LiveWire auf üblen spanischen Bergstraßen erwähnen…
Erstellt am: 07.02.2020
Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun, Harley-Davidson hat es aber auch ziemlich leicht, viel zu bieten – so umfangreich war das Programm noch nie zuvor. Neben den neuesten Softails (das erste S) durfte ich beim „Triple S“ in Spanien auch abartig geil umgebaute Sportster (das zweite S) und ein Hillclimb-Rennen mit Street 750 beim „Scramble“-Wettbewerb (das dritte S) fahren. Immer noch zu wenig Action? Na dann muss
Erstellt am: 05.02.2020
2020 ergänzt die in limitierter Stückzahl hergestellte CVO Road Glide das Portfolio der Premium-Bikes aus dem Harley-Davidson „Custom Vehicle Operations“- Programm (CVO).
Erstellt am: 05.02.2020
2020 ergänzt die in limitierter Stückzahl hergestellte CVO Road Glide das Portfolio der Premium-Bikes aus dem Harley-Davidson „Custom Vehicle Operations“- Programm (CVO). Neben der neuen CVO Road Glide umfasst das CVO-Portfolio im Modelljahr 2020 die CVO Limited, die CVO Street Glide und das Trike CVO Tri Glide.