Suchergebnisse für Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS
(15)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 2600 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2018, 29755 km, 1745 cm³, 90 PS
BJ: 2021, 6233 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2020, 37870 km, 1868 cm³, 90 PS
BJ: 2018, 48285 km, 1745 cm³, 90 PS
BJ: 2019, 40960 km, 1745 cm³, 90 PS
Erstellt am: 10.01.2022
Bevor am 26.1. eine spektakuläre Neuheit präsentiert wird, überarbeitet Harley-Davidson die Farben und Ausstattungsoptionen zahlreicher Modelle. Hier alle Infos!
Erstellt am: 20.01.2021
Harley-Davidson erfindet sich neu, behaupten zumindest die Amis mit etwas anderen Worten. Die Präsentation der neuen Modelle 2021 findet nämlich erstmals in der langen Firmenhistorie virtuell statt (was klarerweise einem leider sehr effektiven Virus geschuldet ist) und das gesamte Modellprogramm wird um 30 Prozent gestrafft. Aber keine Sorge, es bleiben genug coole Modelle übrig! Eine Street Bob mit großem 114er-Motor, eine Fat Boy mit viel Chrom, drei Hot Rod Bagger und CVOs mit höllischem Rockford Fosgate-Sound!
Erstellt am: 17.06.2020
„Aus Amerika für Amerika“ wird oft über schwere Cruiser und Tourer aus US-Produktion geunkt – zu schwer, zu behäbig und zu unhandlich für unsere kurvigen Straßen lautet da oft die Begründung. Vor allem stylische Bagger seien einzig und alleine für amerikanische Highways geeignet, auf denen man ohnehin tausende Kilometer geradeaus im Schneckentempo cruisen kann. Harley-Davidson Road Glide Special und Indian Challenger Limited räumen eindrucksvoll mit diesem Vorurteil auf!
Erstellt am: 19.05.2020
Es sind schon ganz spezielle Leute, die sich solche Eisenschweine (und das meine ich gar nicht böse oder negativ!) in die Garage stellen. Denn knapp 400 Kilo fahrfertig erfordern vor allem beim Rangieren schon eine gute Technik und ausreichend Beinmuskulatur. Rollen diese Dickschiffe aber erst einmal, dann gleiten, fahren und bremsen sie erstaunlich gut! Die Herangehensweise der beiden Schlachtschiffe in Sachen Langstrecke könnte dennoch unterschiedlicher nicht sein – welche ist denn nun der bessere Tourer?
Erstellt am: 07.03.2020
Harley-Davidson Fans dürfen sich über drei neue Lackoptionen für den beliebten Tourer Road Glide Special freuen. Dabei handelt es sich um eine einfarbige und zwei zweifarbige Special Editions.
Erstellt am: 05.07.2017
Auffallen oder abhauen. Wir entscheiden uns meist für Ersteres und genießen den pompösen Auftritt mit Sonnensegeln wie der Road Glide Special.
Erstellt am: 24.10.2014
Bei kaum einer anderen Motorradmarke stehen Tradition und Geschichte so sehr im Fokus wie bei Harley-Davidson. Das führte dazu, dass Harley lange Zeit bei Technologie und Innovationsgeist hinterher hinkte - was man aber nicht umbedingt den Verantwortlichen ankreiden sollte, die Fans wollten das ja so. Nun ist aber endgültig Schluß mit veralteteter Einfach-Technik, wie die neue Road Glide Special eindrucksvoll beweist.
Erstellt am: 04.08.2014
Harley Davidson Road Glide Special 2015 mit kombiniertem ABS, Tempomat, Audio-System und mehr.