Suchergebnisse für Beta Seite 13
(361)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.09.2020
Basierend auf einem Prozess der ständigen Weiter- und Produktentwicklung wurde die EVO 2021 mit verschiedenen Maßnahmen aktualisiert, um sie noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu machen.
Erstellt am: 18.08.2020
Mit der Xtrainer hat Beta seit 2015 ein Enduro Konzept im Portfolio, welches in erster Linie auf gute Fahrbarkeit und einfache Handhabung setzt. Wahlweise als 250 oder 300 Kubik Zweitakter steht sie in den Schauräumen der Händler. Etwas weniger Federweg, etwas kompaktere Abmessungen, etwas weniger Leistung und etwas weniger Gewicht – so könnte man sie im direkten Vergleich mit den klassischen Hard-Enduro Schwestermodellen kurz umreißen. Wie sich die neue Xtrainer aus dem Modelljahr 2021 in der Praxis fahren lässt, und in welchen Bereichen es Potential für Tuning und Zubehör gibt, klärt Redakteur MEX zusammen mit Offroad-Experte Arlo in unserem Test.
Erstellt am: 14.08.2020
Die Beta Xtrainer lockt seit 2015 durch geringes Gewicht, kompakte Abmessungen, unkompliziertes Handling sowie einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Rookie Mex hat zusammen mit Offroad-Experte Arlo für Euch mit dem neuen 2021er Modell Gas gegeben und klärt ob die Xtrainer 300 vielleicht doch nicht nur für Einsteiger ein interessante Option darstellt. Als Referenz hatten wir auch Arlos´gepimpte KTM 300 EXC TPI mit dabei. Ebenfalls im Bild: Jedem Menge praktisches Zubehör für den harten Einsatz i
Erstellt am: 08.07.2020
Nach einer langen Zeit ohne Wettbewerbe hatte der Enduro-Zirkus am vergangenen Wochenende in Carpineti, einem Dorf in den emilianischen Hügeln, wo die erste und zweite Runde der Assoluti d'Italia di Enduro stattfand, einen Neuanfang.
Erstellt am: 06.06.2020
„Die Roten“, wie sich Beta selbst nennt, beglücken uns mit dem neuen Modelljahrgang 2021 – brandaktuell werden die RR-Enduros und die XTrainer vorgestellt. Angespornt durch die sportlichen Erfolge von 2019 haben die Italiener viele Verbesserungen in den neuen Jahrgang fließen lassen.
Erstellt am: 06.06.2020
„Die Roten“, wie sich Beta selbst nennt, beglücken uns mit dem neuen Modelljahrgang 2021 – brandaktuell werden die RR-Enduros und die XTrainer vorgestellt. Angespornt durch die sportlichen Erfolge von 2019 haben die Italiener viele Verbesserungen in den neuen Jahrgang fließen lassen.
Erstellt am: 20.05.2020
Nachdem 2019 die KTM Gruppe den größten Konkurrenten kurzerhand inhaliert hat, gibt es gerade mal noch eine Hand voll Alternativen zu den Enduro Bikes aus Mattighofen. Wir haben einen Blick auf die Enduros einer der ältesten Motorradmarken der Welt geworfen.
Erstellt am: 20.05.2020
Arlo und Airbert werfen einen Blick auf die kleinen Hubräume von Beta. Enttäuscht werden sie dabei weder von der quirligen und handlichen RR 200, noch von ruhigen aber kräftigen RR 350. Die 2020 Enduros von Beta erfuhren eine komplette Überarbeitung von Motor (bei Viertaktern), Rahmen und Fahrwerk.
Erstellt am: 12.05.2020
Beta präsentiert die neue Auflage der Modelle XTrainer 250 und XTrainer 300. Der neue XTrainer ist das erste Modell der MY21-Reihe mit einer frischen Farbgebung.
Erstellt am: 11.04.2020
Einmal im Leben wieder 16 sein. Ein Wunsch der vielen aus der Seele spricht. Ich hingegen kann damit nix anfangen. Meine sweet 16 waren geprägt von, heftigen Ausgangsbeschränkungen durch die Eltern (wobei die derzeit vom Staat erteilt werden) massives Halbwissen (ok, das hat sich bis jetzt nicht geändert) und das schlimmste zum Schluß, mit den Bikes mit denen man sich legal auf der Straße bewegen darf, schläft dir das Gesicht ein. Vielleicht lieg ich aber damit aber falsch und nur meine Puch Imola war einfach nur eine räudige lahme Ente. Dieser Schluß wird für immer wahrscheinlicher, insbesondere nach dem Test der Beta 50cc Moped Palette.
Erstellt am: 11.04.2020
Selten aber doch dürfen wir auch 50 Kubik Öfen testen. In diesem Fall die Beta RR 50 und die Beta RR 50 Track. Beide Modelle überzeugen mit Top Verarbeitung und einer sehr guten Performance.
Erstellt am: 04.08.2019
Bei kleineren Motorradherstellern ist eine Neuentwicklung schon ein gewaltiger Schritt. Eben diesen Schritt wagt Beta mit dem Enduro Modelljahr 2020. Neuer Rahmen, neues Fahrwerk und stark überarbeitete Motoren - Beta gibt ordentlich Gas.
Erstellt am: 31.07.2019
Bei kleineren Motorradherstellern ist eine Neuentwicklung schon ein gewaltiger Schritt. Eben diesen Schritt wagt Beta mit dem Enduro Modelljahr 2020. Neuer Rahmen, neues Fahrwerk und stark überarbeitete Motoren - Beta gibt ordentlich Gas.
Erstellt am: 10.06.2019
Nach einem Jahr Pause und Promoterwechsel meldet sich das Türnitzer Endurorennen wieder zurück. Unter dem Namen "Roots of Türnitz" wurden am Pfingstsonntag über 7 Kilometer Waldboden unter die Reifen genommen.
Erstellt am: 17.01.2019
Das 1905 gegründete Unternehmen aus der Toskana gewährt zum ersten Mal in einer offiziellen Veröffentlichung einen umfassenden Einblick in seine Geschichte, Produkte und Erfolge. Herausgegeben wurde das von Massimo Fiorentino verfasste Werk von Giorgio Nada Editore, dem führenden Verlag in italienischer Sprache und Fremdsprachen für Publikationen in der Sparte Kraftfahrzeuge und Motorsport.
Erstellt am: 22.10.2018
Die 1000PS Enduro-Spezialisten Patrick "Arlo" Auer und Herbert "Airbert" Lindtner testen auf der Endurostrecke des HSV BURG KREUZENSTEIN / Senninger Lager die Zweitakter Beta RR 300 sowie GasGas EC 300 und die 4-Takter Yamaha WR 250F und Beta RR 350.
Erstellt am: 05.10.2018
Die Italiener präsentieren die überarbeiteten RR und RR Racing Modelle des Modelljahres 2019. Kontinuierliche Verbesserungen zeichnen diesen Jahrgang aus, der ab Mitte Oktober bei den Beta Händlern anzutreffen ist.
Erstellt am: 04.10.2018
Beta bringt das Enduromodelljahr 2019 mit zahlreichen kleineren Updates
Erstellt am: 04.09.2018
Dank intensiver Entwicklungsarbeit und technischer Kniffe der Beta-Ingenieure hat die neue Evo noch mehr Leistung, Zuverlässigkeit und Fahrspaß im Gepäck. Die neue Trial-Modellpalette wartet mit dem gesamten im Motorsport gewonnenen Know-how des Teams Beta Factory auf, das dieses Jahr aus den beiden Top-Fahrern Albert Cabestany und James Dabill besteht.
Erstellt am: 04.09.2018
Dank intensiver Entwicklungsarbeit und technischer Kniffe der Beta-Ingenieure hat die neue Evo noch mehr Leistung, Zuverlässigkeit und Fahrspaß im Gepäck. Die neue Trial-Modellpalette wartet mit dem gesamten im Motorsport gewonnenen Know-how des Teams Beta Factory auf, das dieses Jahr aus den beiden Top-Fahrern Albert Cabestany und James Dabill besteht.
Erstellt am: 08.11.2017
Bilder der Beta Neuheiten 2018 vom Messestand auf der EICMA 2017 in Mailand.