Suchergebnisse für BMW M 1000 RR Supersport
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BJ: 2025, 4500 km, 999 cm³, 212 PS
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 218 PS
Leistungsstarke Carbon-Konstruktion Ersetzt das originale Bauteil unter Verwendung der originalen Befestigungspunkte. Gewichtsersparnis von ca. 70% im Vergleich zum Originalteil. Höhere Steifigkeit für verbesserte Performance. Hochwertige Verarbeitung Gefertigt aus Prepreg-Material im Autoklaven. Überzogen mit einer klaren Kunststoffbeschichtung für maximalen Schutz. Erhöhte Kratzfestigkeit und Beständigkeit im Vergleich zu herkömmlichem Klarlack. Betont die dreidimensionale Wirkung der Carbonstruktur. Op
Erstellt am: 05.11.2024
BMW Motorrad ehrt den FIM Superbike-Weltmeister von 2024, Toprak Razgatlioglu, mit einer exklusiven Edition: der BMW M RR WSBK CHAMPION EDITION 2024. Dieses Sondermodell basiert auf der M 1000 RR M Competition und ist auf 54 Einheiten limitiert, was Razgatlioglus Startnummer repräsentiert.
Erstellt am: 30.10.2024
BMW Motorrad stellt die überarbeitete BMW M 1000 RR vor. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung auf 218 PS und aerodynamischen Anpassungen zielt sie auf noch bessere Rundenzeiten und ein verbessertes Fahrerlebnis ab.
Erstellt am: 30.07.2024
Hepco&Becker hat kürzlich die BMW S1000RR und M1000RR unter die Lupe genommen und eine Reihe von nützlichen Zubehörartikeln entwickelt.
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 212 PS
Erstellt am: 14.08.2023
Bei einem Hightech-Superbike vom Kaliber BMW M 1000 RR kann es eigentlich gar nicht zu edel, funktionell und hochwertig sein - weshalb sich der Carbon-Spezialist Ilmberger eifrig an die Arbeit gemacht hat und ein neues Sortiment an Ilmberger Carbonteilen für die BMW M 1000 RR Straße ab Baujahr 2023 auf den Markt bringt.
Erstellt am: 06.07.2023
Mit Aerodynamik und Temperaturhaushalt will die BMW M1000RR unter anderem auch im Hochleistungssport punkten. Ilmberger liefert dafür die passenden Carbon-Parts.
Erstellt am: 12.10.2022
Neben dem Naked Bike präsentiert BMW Motorrad auch die Überarbeitung der brachialen M 1000 RR. Für 2023 schenkte man ihr ein aerodynamisches Update für mehr Höchstgeschwindigkeit und bietet ein eigenes M Competition Modell an.
Erstellt am: 18.06.2022
"M - the most powerful letter in the world." So zumindest bewirbt BMW die hauseigene Performance-Abteilung. Doch gilt das auch im Motorrad-Sektor? Beim Masterbike Vergleich 2022 haben wir die Standard S 1000 RR mit der brandheißen M 1000 RR verglichen.
Erstellt am: 23.05.2022
Unter dem etwas holprigen Namen M RR 50 Years M präsentiert BMW ein neues Sondermodell auf Basis der M 1000 RR.
Erstellt am: 21.03.2021
BMW legt nochmal nach und macht aus der ohnehin schon tollen S1000RR eine M1000RR. Die Maschine kostet ein paar Tausend Euro extra und verspricht bessere Fahrleistungen und Superbike-Flair mit Kennzeichen. Doch ist die Maschine etwa nur Geldmacherei? Wir packten die Maschine in den Bus und entführten sie ein langes Wochenende zu den GH-Moto Racedays in Grobnik (Rijeka). Mit Kennzeichen, Licht und Garantie muss sie dort im Haifischbecken der frisierten Hobbyracer-Eisen bestehen.
Erstellt am: 26.09.2020
BMW hat die neue M 1000 RR vorgestellt, das erste M Motorrad-Modell des Herstellers. Das Superbike basiert auf der S 1000 RR und wurde für Fahrer entwickelt, die höchste Performance-Ansprüche an ein Motorrad stellen. Als Erstausrüstungsreifen hat BMW den Dunlop SportSmart TT ausgewählt. Ähnlich wie die M 1000 RR bietet der Hypersportreifen SportSmart TT Technologien aus dem Motorsport, bereit für Haus- und Rennstrecke.
Erstellt am: 23.09.2020
Es wäre übertrieben, zu behaupten, dass die Motorrad- und Autosparte bei BMW immer mehr zusammenwächst – wir werden wohl nicht so schnell einen Reihen-Sechszylinder mit Biturbo-Aufladung in einem BMW-Motorrad bekommen und die falsche der beiden Sparten hat ja auch zwei Räder zu viel… Aber marketingtechnisch erkennen wir nun doch eine gewisse Annäherung, der neueste Wurf bei BMW Motorrad ist nämlich das allererste Modell mit einem M am Beginn des Namens, die M 1000 RR!