Die Volltextsuche von 1000PS

(28.323)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

ION Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das ION Fußrasten-Kit passend für die KTM 1290 Super Adventure.Unsere preiswerten ION Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für Adventure-, Offroad- und Straßenmaschinen. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen dafür, dass die Raste beim Umfallen d

Universal Navi-Kit mit T-Lock Halter Smartphone großUnser Universal-Kit bietet eine Vielzahl verschiedener Befestigungsoptionen am Motorrad: Die enthaltene 1 Zoll Kugel kann sowohl an einem M6- oder M8-Gewinde, am Spiegelgewinde-Halter als auch mit einer Montageklemme montiert werden. Die Montageklemme ist ausgelegt für Lenker mit einem Durchmesser von 22, 28 mm oder 1 Zoll. Ein schwenkbarer Klemmarm erleichtert die Positionierung im Cockpit so bleibt die Anzei

Der Dynaplug Ultralite ist unser neues Reifen-Reparatur-Werkzeug. Nur für schlauchlose Reifen geeignet! Durch seine Größe und das geringe Gewicht optimal für Motorräder geeignet. Hergestellt um Löcher in schlauchlosen Reifen für Autos, Trucks, Motorräder, Roller, Wohnwagen usw. zu reparieren. Die Reifendicke sollte maximal 28mm (1-1/8 Inch) und minimal 4,8mm (3/16 Inch) an der zu reparierenden Stelle sein. Einfache und schnelle Handhabung. Lieferumfang: 1 - Dynaplug Ultralite Werkzeug 3 - Reparatur Stopfen

Das GS911 wifi OBD II Enthusiast Diagnosegerät ist ein perfektes Werkzeug in jeder Werkstatt und auf Reisen! Mit dem GS-911 wifi OBD II Enthusiast ist es möglich an sehr vielen BMW Motorrädern unzählige Wartungs- und Diagnosearbeiten durchzuführen, die Fehlerspeicher zu löschen, wichtige Daten aus den diversen Steuergeräten auszulesen und Servicerückstellungen durchzuführen. Der Tester ist klein und leicht genug, um auf jeder Reise problemlos mitgenommen werden zu können und steht bei Pannen und Fehlermeldu

Mit dieser Einfüllspritze, die maximal 100ml Flüssigkeit fasst, können selbst kleine Füllmengen exakt dosiert werden. So wird das Nachfüllen von Öl (Motor, Getriebe oder Kardan), das Befüllen der Batterie oder das Nachfüllen von destilliertem Wasser erheblich erleichtert.

Die Racing Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2). Die Racingrasten sind in schwarz oder silber bestellbar.

Die Super Grip Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2). Die Super Grip Rasten sind in silber oder schwarz bestellbar. Der Name Super Grip kommt vom schwarzen Rastengummi, der Vibrationen absorbiert und dadurch den Fahrkomfort ungemein erhöht. Länge: ca. 8 cm Länge Gummi: ca. 6,5 cm

Der Versatz (Varioplatte) ist das Mittelteil zwischen der Fußraste und dem Gelenk (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4). Sie benötigen also diese 3 Teile! Passende Fußrasten und Gelenke sehen Sie unten. Die originale Fußraste kann nicht mehr verwendet werden. Der Versatz ist silber eloxiert und in 3 Längen bestellbar: 23mm, 30mm und 50mm. 50mm empfehlen wir nur für den Sozius, weil damit beim Fahrer die Schräglagenfreiheit zu sehr eingeschränkt wird und daher der 50mm-Versatz in Ve

Das Gelenk ist die Aufnahme der Fußrastentieferlegung. Das Gelenk wird wie die originale Fußraste am Motorrad montiert, an das Gelenk wird der Versatz angeschraubt, der alle 45 Grad einrasten kann und an die Versatz-Platte wird die Fußraste angeschraubt. Es passen nur unsere Super Grip Fußrasten, unsere Racing Fußrasten oder unsere Multi Grip Fußrasten, die originalen Fußrasten können nicht verwendet werden. Die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4. Das Gelenk ist silber eloxiert. Mit A

Das Gelenk ist die Aufnahme der Fußrastentieferlegung. Das Gelenk wird wie die originale Fußraste am Motorrad montiert, an das Gelenk wird der Versatz angeschraubt, der alle 45 Grad einrasten kann und an die Versatz-Platte wird die Fußraste angeschraubt. Es passen nur unsere Super Grip Fußrasten, unsere Racing Fußrasten oder unsere Multi Grip Fußrasten, die originalen Fußrasten können nicht verwendet werden. Die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4. Das Gelenk ist silber eloxiert. ABE i

Dieser variable Nummernschildhalter ist aus hochwertigem und nicht rostendem Edelstahl hergestellt. Er ist in der Breite von 18-28cm verstellbar. Die Höhe für das Nummernschild beträgt 20,3cm. Durch die verschiedenen Abstände der Langlöcher ist dieser Kennzeichenhalter bei allen Motorrädern einsetzbar. Grundsätzlich reicht die Befestigung mit 2 Schrauben. ACHTUNG: Die Breite von 18-28cm und die Höhe von 20,3cm sind die Maße von deutschen Kennzeichen! Ausländische Kennzeichen haben meistens andere Maße! Anba

Dieses Crash- oder Sturzpad für den Kardan ist aus CNC gedrehtem Kunststoff hergestellt und sorgt für zusätzlichen Schutz um Schäden an Ihrem Motorrad zu vermeiden. Befestigt wird das Sturzpad am Kardan mit einer Edelstahl-Schraube und einen Expansionshalter.

Dieser Master View Spiegel wird mit einem 150mm langen Spiegelarm und dem passenden Anbauadapter geliefert. Das asphärische Spiegelglas reduziert den toten Winkel und sorgt für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Der CNC-gefräste Aluminium-Spiegel wird an den Originalaufnahmen der Armaturen angebaut. Über eine Mutter auf der Rückseite des Spiegels kann die Schwer- bzw. Leichtgängigkeit der Verstellung des Spiegels reguliert werden. Der Spiegel ist E-geprüft (keine Eintragung erforderlich)! Für links und rech

Diese Radachsabdeckung mit Emblem schafft einen neuen Hingucker an Ihrer Maschine und sorgt zusätzlich mit praktischem Nutzen für mehr Fahrfreude. Durch die Anordnung der Bohrungen entsteht ein höherer Luftstrom, der die Kühlung positiv beeinflusst. Befestigt wird die Abdeckung mit einem geschraubten Expansionshalter. Messergebnisse der Temperatur (mit R1200GS): Temperatur auf dem Prüfstand (Motorkühlung erfolgt durch ein Gebläse von vorne) ohne Abdeckung: 54,9°C, mit Abdeckung: 50,1°C Temperatur nach einer

Mit dieser Abdeckung für den Fußbremsflüssigkeitsbehälter aus Aluminium CNC gedreht schaffen Sie das kleine, aber feine Detail an Ihrem individuellen Bike. Wird auch als Deckel / Abdeckung / Abdeckstopfen / Abdeckkappe bezeichnet. Sollten Sie kein Silikon zuhause haben, können Sie gleich hochwertigen Kleb- und Dichtstoff mitbestellen. In der richtigen Menge abgefüllt und perfekt zu dosieren.

Die Wolo Very Loud Hupe verschafft Ihnen mit 115 Dezibel, gemessen im Abstand von 1 m, nicht nur den nötigen Respekt, sondern erhöht auch Ihre Sicherheit und vermindert das Risiko übersehen zu werden. Die kleine Bauform und der einfache Einbau machen dieses Horn optimal für Motorräder. Durch das E-Prüfzeichen ist die Hupe in der EU eintragungsfrei. Wolo Very Loud Hupe: 12V 6A (bei Dauerbetrieb) Höhe 7,5cm, Durchmesser 8,5cm Nicht passend für Modelle mit Alarmanlage, wenn dafür die originale Hupe verwendet w

Aus Aluminium gefertigt und natur eloxiert. Die Oberfläche ist zusätzlich, wie beim Original, geschlitzt und verhindert dadurch ein Abrutschen bei Nässe. Anbau: Die Vergrößerung wird einfach aufgeschoben und mit 2 Schrauben von unten befestigt. Länge: circa 6,5cm, Breite: circa 2,9cm Wird auch als Fußbremshebel-Verbreiterung / Bremshebelverbreiterung bezeichnet.

Eine optische Aufwertung Ihres Lenkers erhalten Sie durch diese Lenkkopfverschlusskappe aus enorm robustem und qualitativ hochwertigem Aluminium, die zusätzlich mit einem Emblem versehen ist. Sicherer Halt wird durch einen O-Ring gewährleistet.

Mit dieser Seitenständervergrößerung ist auf allen Untergründen ein sicherer Stand Ihrer Maschine gewährleistetet, da die Auflagefläche um mehr als 100% erhöht wird. Die Vergrößerung ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt, schwarz eloxiert und enorm leicht zu montieren. Wird auch als Seitenständerverlängerung / Seitenständerverbreiterung / Seitenständer-Auflagevergrößerung / Seitenständerauflagenverbreiterung bezeichnet.

CNC-Behälterdeckel-Kit von Magura. Gefräst aus hochwertigem Aluminium verleiht dieses Kit Ihrer neuen BMW einen zusätzlichen optischen Reiz. Die Behälterentlüftung bleibt voll funktionsfähig, wobei ein optionaler Schutz für das Flüssigkeitsstand-Schauglas enthalten ist, falls Sie mit dem Motorrad ganze Kontinente durchqueren wollen.

Mehr Blick auf das Hinterrad ermöglicht der Kennzeichenhalter aus stabilem Stahl, der an die Serienaufnahme geschraubt wird. Ohne Eintragung erfüllt er alle notwendigen Voraussetzungen für einen legalen Verbau und kann sowohl mit den Serienblinkern als auch mit den meisten Zubehörteilen verbaut werden. Anbauanleitung Passt nicht mit Seitenkoffern! Die originale BMW Kennzeichenbeleuchtung wird weiterverwendet! Das Kennzeichen sitzt um ca. 11cm weiter vorne und ca. 10cm höher als beim Original-Kennzeichenhalt

Die Multi Grip Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie auf Bild 5). Die Multi Grip Fußrasten sind in silber oder schwarz bestellbar und bieten mit ihrer großen Auflagefläche mit aufvulkanisierter Gummiauflage eine erhebliche Steigerung des Fahrkomforts. Länge: ca. 9,1 cm

Der verstellbare Schalthebel für die BMW R1250R besticht dank Verwendung hochwertigster Materialien durch sein edles Design. Der zweiteilige Hebel ist aus CNC-gefrästem Aluminium (kratzfest durch Hardcoat-Veredelung) gefertigt und ist stufenlos verstellbar, was die Ergonomie beim Fahren erheblich verbessern kann. Durch eine Klappfeder ist ein Funktionsschutz bei Stürzen gewährleistet. Der Schalthebel lässt sich von der Original-Position aus um bis zu 3cm nach vorne verstellen, sodass man auch mit größeren S

Diese Sturzpads für Gabelenden sind aus CNC gedrehtem Kunststoff (POM) hergestellt. Die Halterung ist aus CNC verarbeitetem Aluminium eloxiert. Durch die Crash- oder Sturzpads erhalten Sie zusätzlichen Schutz, um Schäden an der Gabel zu vermeiden. Lieferumfang: Das Kit beinhaltet das vordere Sturzpad für links und rechts. BMW R1250R Passend für Motorräder, bei denen die Steckachse des Vorderrades aussieht wie auf Bild 4.