Masters of Dirt Total Freestyle 2024: Eine vielseitige Show

Ein Event für alle Altersgruppen

Masters of Dirt, die bekannte Freestyle-Motocross- und BMX-Show, kehrt im Jahr 2024 nach Wien, Salzburg, Graz, Innsbruck und Linz zurück und kommt erstmals nach Kiel, Stuttgart, Dortmund und Frankfurt.

von 1000PS.at am 12.12.2023

Die Veranstaltung und die Show

Die Veranstaltung präsentiert eine Auswahl an Freestyle-Athlet*innen, die auf verschiedenen Gefährten wie Mountainbikes, BMX-Bikes, FMX-Bikes, Snowmobiles, Quads und einem Buggy spektakuläre Sprünge über hohe Schanzen wagen.

Die Show, die sich durch Leidenschaft und sorgfältige Planung auszeichnet, bietet nicht nur beeindruckende Stunts, sondern auch eine vielseitige Mischung aus Unterhaltungselementen. DJ Mosaken sorgt für die musikalische Untermalung, die englischen Fuelgirls treten auf, und eine spektakuläre Feuershow rundet das Gesamterlebnis ab.

Tickets und Termine

Für Interessierte stehen alle Termine und Informationen sowie die Möglichkeit, Tickets zu erwerben, auf OETicket zur Verfügung. Die Veranstaltung richtet sich an ein breites Publikum und verspricht eine unterhaltsame Zeit für Familien und Fans von Extremsportarten gleichermaßen.

Empfohlene Berichte

Weitere Neuheiten