Triumphdays beim Eckl

Die Triumph World Niederösterreich öffnet ihre Pforten.

 


Triumphdays beim Eckl

Eigentlich ist das Zweirad Center Eckl in Kemmelbach, direkt an der Autobahnabfahrt Ybbs, ja schon seit mitte letzten Jahres offizieller Triumph Händler. Doch der Schauraum und die Triumph World mit allen Dreizylinder Modellen sowie einer großen Auswahl an Triumph Bekleidung, wurde erst jetzt fertiggestellt. Das wird gefeiert mit den Triumph Days.

   
Mit den Hauptmarken KTM, Yamaha und Vespa konnte man den Kunden eine große Bandbreite an verschiedenen Modellen anbieten. Mit Triumph komplettiert das Zweirad Center Eckl sein Neufahrzeugangebot. Mit der neuen Marke zieht auch ein neuer noch größerer Schauraum ins Zweirad Center ein, mit eigener Triumph World, dem kompletten Triumph Neufahrzeugangebot sowie mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör von KTM, Yamaha, Vespa, Piaggio, Derbi, Gilera und Aixam.
 
Das Team von Zweirad Center Eckl heißt Sie zu den Triumphdays Willkommen!

Der neue Schauraum wird mit einer Eröffnung unter den Namen "Triumphdays" gefeiert. Die Eröffnung findet dieses Wochenende von 19. bis 21. in Kemmelbach statt. Die Highlights können sich sehen lassen: alle neuen Triumph Modelle, der Triumph Truck, Probefahrten mit zahlreichen Triumph Modellen und natürlich wird fürs leibliche Wohl mit Speckbrot und Bier gesorgt.

Folgende Bikes können bei den Triumphdays Probe gefahren werden:

  • Triumph Tunderbird
  • Triumph Speedmaster
  • Triumph Tiger 800 XC
  • Triumph Tiger 1050
  • Triumph Tiger Explorer
  • Triumph Street Triple R
  • Triumph Speed Triple
  • KTM Adventure
  • KTM 990 SMT
  • KTM 690 Duke
  • KTM 125 Duke
Außerdem können sich Interessierte gleich vor Ort über die gemeinsame Ausfahrt zu den Tridays (von 22. bis 24. Juni) nach Neukirchen informieren und anmelden.
 

Interessante Links:

Text: Patrick Auer "arlo
Bilder: arlo

Bericht vom 17.04.2012 | 2.507 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts