Beschreibung
Witzel Custom Build: BMW R 18 M
Erlebe Leidenschaft und handwerkliche Perfektion in jeder Schraube. Mit der BMW R 18 M haben wir gemeinsam mit RF-Biketech ein echtes Meisterwerk geschaffen - ein Motorrad, das pure Fahrfreude mit außergewöhnlichem Design vereint. Dieses Custom Build ist nicht einfach ein Umbau, es ist ein Statement. Jedes Detail wurde in Handarbeit gefertigt, mit speziell entwickelten Anbauteilen wie dem markanten Heckteil und der Lampenmaske. Die Lackierung in den Experience Colours im M4 GT 4 Design unterstreicht den sportlichen Charakter und sorgt für pure Gänsehaut.
Custom Highlights:
3-teilige Customfelgen im M4 GT 4 Design:
4.5 x 18 vorne mit 160/60 VR 18 und 10.0 x 18 hinten mit 300/35 VR 18 für einen unverwechselbaren Look.
Gabelbrückenkit XX-Large: Mit aufgeschraubten Stummellenkern für optimale Kontrolle und ästhetische Perfektion.
Heckumbaukit: Integrierte LED-Blinker sowie Rück- und Bremsleuchte (RFB) sorgen für klare Linien und hohe Funktionalität.\\
Exklusive Sitzbank: Angepasst auf das Design des Bikes, gefertigt nach RFB-Standards.
Verbreiterte originale Hinterradschwinge: Für perfekte Passform und Stabilität bei maximaler Performance.
Seitliches Kennzeichen: Dezente und stilvolle Umsetzung nach RFB.
Vorderer Kotflügel: Passend zum Gesamtbild, individuell gefertigt (RFB).
Airride-Fahrwerk: Für ultimativen Fahrkomfort und variablen Look
Geänderte und keramikbeschichtete Zard 2-in-2 Auspuffanlage: Ein unvergleichlicher Sound gepaart mit erhöhter Langlebigkeit.
Tankdeckelcover: Individuell gestaltet im RFB-Design.
Motorembleme aus Aluminium: CNC-gefräste Racer-Embleme (RFB) setzen Akzente.
Felgenaufkleber: Im M4 GT 4 Design - ein markanter Hingucker.
Spezielle Lackierung: Experience Colours im dynamischen M4 GT 4 Design für eine unübersehbare Präsenz.
Umbau-Daten
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 14.04.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Authentischer Auftritt
- Aufwendig in Szene gesetzter wunderschöner luftgekühlter Boxermotor
- Angenehme Dosierung, guter Durchzug
- grobschlächtig regelnde Traktionskontrolle
- Keine Feet-forward Sitzposition möglich - bei langen Beinen etwas störend
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau