Triumph Cup 2010
Triumph Cup ist Geschichte, das Finale bei extremer Witterung abgespult.
Aussichten auf 2011 sonnig !
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TRIUMPH Street Triple-Cup |
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Großes Finale und 2011er Ausblick |
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Das Finale des diesjährigen TRIUMPH Street Triple Cup fand bei
schwierigen Bedingungen auf dem Frohburger Dreieck statt und sah mit
Frank Heidger (Mobike Racing Team) einen überlegenen Gesamtsieger vor
Titelverteidiger Christoph Hellmich (ZAB Triumph) und Michael Polenz (Fat
Rabbit Racing by Bodo Schmidt). Gleichzeitig gibts die frohe Kunde für
2011: Beim T Cup bleibt alles beim Alten, es gibt also wieder
bezahlbaren Rennsport für jedermann auf den famosen TRIUMPH Street
Triple-Modellen. Der TRIUMPH Street Triple-Cup 2010 ist entschieden: Bei der Veranstaltung auf dem Frohburger Dreieck mit den letzten beiden Rennen unter extremen |
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Witterungsbedingungen holte sich Frank Heidger vom Mobike Racing Team
mit seinem insgesamt achten Laufsieg in zehn Rennen und 240 Punkten
souverän den Titel. Zweiter wurde Vorjahressieger Christoph Hellmich (ZAB Triumph) mit 190 Punkten, der den ersten Lauf gewinnen
konnte und auf einen Start beim zweiten Rennen verzichtete. Den dritten
Gesamtrang belegte Michael Polenz von Fat Rabbit Racing by Bodo Schmidt,
der 129 Punkte und damit neun mehr als Thomas Hemmerling auf Platz vier
sammeln konnte. Mit dem spannenden Ende einer der beliebtesten Rennserien in Deutschlands Hobby-Racingszene auf dem Frohburger Dreieck stellen die Veranstalter bereits die Weichen fürs nächste Jahr: Auch in 2011 wird es einen Triumph Street Triple-Cup geben. Und zwar mit dem bewährten Rezept, das der Serie in diesem Jahr gut gefüllte Starterfelder und zufriedene Piloten bescherte: Unkompliziert, unbürokratisch und dennoch ambitioniert zu äußerst attraktiven Konditionen. Das bedeutet vor allem: Das "Mega-Rundum-sorglos-Paket" für 9990 Euro wird wieder ausgeschrieben werden. Neben einer funkelnagelneuen Triumph Street Triple R umfasst das Paket unter anderem LSL-Fußrasten,- Handhebel und LSL-Crashballs, einen X-lite-Helm, Bodis-Slip-on-Schalldämpfer, ein Fahrwerkskit von Öhlins (leihweise für die Dauer der Saison), Bugspoiler, Heckabdeckung und Flyscreen aus dem Triumph-Zubehörprogramm und natürlich das Nenngeld für fünf Doppel-Veranstaltungen mit jeweils zwei attraktiven Läufen. Interessenten sollten sich jedoch sputen, das Kontingent ist auf maximal 20 Pakete begrenzt. |
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Das reine Nenngeldpaket (ohne X-lite-Helm und sonstige Ausrüstung) für
T-Cup-Wiederholer und Veteranen mit nach T-Cup-Reglement vorbereitetem
Motorrad kommt auf 1799 Euro, wer zum Nenngeldpaket das umfangreiche
Technikpaket zum Umbau einer Serien-Street Triple zum T-Cup-Renner
ordern möchte, zahlt ab 2599 Euro. Neu beim 2011er TRIUMPH Street Triple-Cup ist ein im Preis inbegriffenes Auftakttraining. |
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Informationen dazu, die Anmeldeunterlagen und eine
Vormerkung gibts bei der T-Cup-Koordinatorin |
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Interessante Links: |
Text: Triumph |
Autor
Bericht vom 01.10.2010 | 6.334 Aufrufe