MIKUNI TMR40-Flachschiebervergaser für alle Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 MKII, Z 1000 Z1R, Z 1000 J, Z 1000 R, GPZ 1100 B1, GPZ 1100 B2, GPZ 1100 UT, GSX 750, GSX 1100, GSX-R 750, GSX-R 1100,
1.698,00 EUR inkl. Mwst.
Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 R | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Suzuki | GSX 1100F | |||
Suzuki | GSX 1100F | |||
Suzuki | GSX 1100F | |||
Suzuki | GSX 1100S Katana | |||
Suzuki | GSX-R 750 | |||
Suzuki | GSX-R 1100 | |||
Kawasaki | Z 1 | |||
Kawasaki | Z900 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Suzuki | GSX 750 | |||
Suzuki | GSX 750 S Katana |
Beschreibung
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den TMR36. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den TMR38 bzw. TMR40. Mitgeliefert werden Alu-Ansaugtrichter. Adapter für K&N-Einzelluftfilter (Best.-Nr.:50-3713) müssen seperat bestellt werden. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und Schliesser-Gaszug wird empfohlen. Bei GSX-R1100 mit BST40-Serienvergaser müssen kleinere Stutzen von z.B. GSF1200 `96-`01 montiert werden!
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 19.05.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.