PRO Tankring. Schwarz. Diverse Modelle. Tank mit 6 Schrauben.
30,00 EUR inkl. Mwst.
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Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger 1200 XRT | |||
Aprilia | Tuono 660 Factory | |||
Aprilia | RS 457 | |||
Triumph | Tiger 900 Rally Pro | |||
Triumph | Sprint ST 1050 | 2005 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XC | 2010 - 2014 | ||
Triumph | Tiger Explorer XRx | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 | 2010 - 2014 | ||
Triumph | Tiger 1200 XRT | |||
Triumph | Daytona 600 | 2003 - 2005 | ||
Triumph | Tiger 900 GT | |||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger Explorer XR | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XC | 2015 | ||
Triumph | Tiger 1050 SE | 2011 - 2012 | ||
Triumph | Tiger 1200 XRx | |||
Triumph | Sprint RS | 2002 - 2004 | ||
Triumph | Tiger Explorer XCA | 2015 | ||
Triumph | Speed Triple 955i | 2001 - 2005 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger Explorer XC | 2011 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 1200 XR | |||
Triumph | Tiger Explorer XRT | 2015 | ||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
BMW | G 310 GS | |||
Triumph | Sprint GT | 2010 | ||
MV Agusta | F3 675 | 2012 | ||
Triumph | Tiger Explorer | 2011 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XR | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Sprint ST | 2002 - 2004 | ||
Triumph | Tiger 800 XRT | 2015 | ||
Triumph | Tiger 1200 XRx Low | |||
Triumph | Tiger Explorer XCA | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | 2010 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 955i | 2004 - 2006 | ||
Triumph | Tiger Explorer XCx | 2015 | ||
MV Agusta | Brutale 800 | 2012 - 2015 | ||
BMW | G 310 R | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
Triumph | Tiger 1200 XRx Low | |||
Triumph | Tiger Explorer XCA | |||
Triumph | Daytona 955i | 1999 - 2001 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger 800 XR | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | 2015 | ||
Triumph | Tiger Explorer XRx | |||
Triumph | Tiger 1050 | 2006 - 2012 | ||
Aprilia | Tuono 125 | |||
Aprilia | Tuono 660 Factory | |||
Triumph | Daytona 955i | 2001 - 2005 | ||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
MV Agusta | Brutale 675 | 2012 | ||
Triumph | Tiger 1200 XCx | |||
Triumph | Tiger Explorer XRx | |||
Triumph | Tiger 1200 XRx | |||
Aprilia | Tuono 125 | |||
Triumph | Street Triple 675 R | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | 2015 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger Sport | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XC | |||
Aprilia | Tuono 125 | |||
Triumph | Tiger Sport | 2013 - 2015 | ||
Triumph | Daytona 955i | 1997 - 2001 | ||
Triumph | Speed Triple R | 2004 - 2010 | ||
Triumph | Tiger Explorer XR | |||
Triumph | Tiger 800 XC | |||
Aprilia | Tuono 660 | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger Explorer XR | |||
Triumph | Tiger Sport | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | 2004 - 2010 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger Explorer XCx | |||
Triumph | Tiger 1200 XCx | |||
Aprilia | Tuono 660 | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger Explorer XCx | |||
MV Agusta | Brutale 800 | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger 1200 XR | |||
BMW | G 310 R | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Triumph | Speed Triple R | 2015 | ||
Aprilia | RS 125 | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Street Triple 765 RS | |||
Triumph | Tiger 1200 XRT | |||
Aprilia | RS 125 | |||
Triumph | Tiger 900 GT Pro | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Triumph | Speed Triple R | 2010 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Aprilia | Tuono 660 | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
Triumph | Tiger 800 XR | |||
Triumph | Tiger 800 XC | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Aprilia | RS 660 | |||
Triumph | Tiger 800 XR | |||
Aprilia | RS 660 | |||
Aprilia | RS 660 Extrema | |||
Aprilia | RS 660 | |||
Aprilia | RS 125 | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | 2015 | ||
Triumph | Street Triple |
Beschreibung
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
Modellspezifische
Weitere Daten
Produkt-Links
Zuletzt geändert: 26.02.2023
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