PRO Tankring. Schwarz. Diverse Modelle. Tank mit 6 Schrauben.
30,00 EUR inkl. Mwst.
statt 30,00 EUR (-0%)
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Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Triumph | Tiger 1200 XRT | |||
Triumph | Tiger 1200 XRT | |||
Triumph | Street Triple 675 R | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | 2015 | ||
Aprilia | RS 660 | |||
Triumph | Sprint ST 1050 | 2005 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
BMW | G 310 R | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger 1200 XRT | |||
Aprilia | Tuono 660 Factory | |||
Triumph | Street Triple | |||
Triumph | Tiger 900 Rally Pro | |||
Triumph | Tiger Explorer XR | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XC | 2010 - 2014 | ||
Aprilia | Tuono 660 | |||
Triumph | Tiger 800 | 2010 - 2014 | ||
Triumph | Sprint RS | 2002 - 2004 | ||
Triumph | Daytona 600 | 2003 - 2005 | ||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Triumph | Tiger Explorer | 2011 - 2015 | ||
Triumph | Tiger Explorer XC | 2011 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XC | 2015 | ||
Aprilia | RS 660 Extrema | |||
Triumph | Tiger 1200 XRx | |||
BMW | G 310 GS | |||
Triumph | Tiger Explorer XCA | 2015 | ||
Triumph | Speed Triple 955i | 2001 - 2005 | ||
Triumph | Tiger 955i | 2004 - 2006 | ||
Triumph | Tiger 800 XR | 2015 | ||
Triumph | Tiger 1200 XR | |||
Triumph | Street Triple 765 RS | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
Triumph | Tiger 1200 XRx Low | |||
Triumph | Sprint GT | 2010 | ||
MV Agusta | F3 675 | 2012 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger Explorer XCx | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Tiger Explorer XRx | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XRT | 2015 | ||
Triumph | Tiger 1200 XRx Low | |||
Triumph | Tiger Explorer XCA | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | 2010 - 2015 | ||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
Triumph | Tiger 800 XR | |||
MV Agusta | Brutale 800 | 2012 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 1050 SE | 2011 - 2012 | ||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
Aprilia | Tuono 125 | |||
Triumph | Tiger Explorer XCA | |||
Triumph | Daytona 955i | 1999 - 2001 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
MV Agusta | Brutale 675 | 2012 | ||
Triumph | Tiger 800 XRx | 2015 | ||
Triumph | Tiger Explorer XRT | 2015 | ||
Triumph | Tiger 1050 | 2006 - 2012 | ||
Aprilia | Tuono 125 | |||
Aprilia | Tuono 660 Factory | |||
Triumph | Daytona 955i | 2001 - 2005 | ||
Triumph | Speed Triple R | 2004 - 2010 | ||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger 1200 XCx | |||
Triumph | Sprint ST | 2002 - 2004 | ||
Triumph | Tiger 1200 XRx | |||
Aprilia | Tuono 125 | |||
Triumph | Tiger Sport | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | 2015 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger Explorer XR | |||
Triumph | Tiger Sport | 2013 - 2015 | ||
BMW | G 310 R | |||
Triumph | Tiger 800 XC | |||
Triumph | Tiger Explorer XR | |||
Triumph | Tiger 800 XC | |||
Triumph | Daytona 955i | 1997 - 2001 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger Explorer XCx | |||
Triumph | Tiger Sport | |||
Triumph | Tiger Explorer XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger Explorer XCx | |||
Triumph | Tiger 1200 XCx | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | 2004 - 2010 | ||
Triumph | Speed Triple R | 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
MV Agusta | Brutale 800 | |||
Triumph | Tiger Explorer XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger 1200 XR | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Triumph | Speed Triple R | 2010 - 2015 | ||
Triumph | Tiger 800 XCA | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XRT | |||
Triumph | Tiger 800 XR | |||
Triumph | Tiger 800 XRx | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Triumph | Speed Triple 1050 | |||
Triumph | Tiger 800 XR | |||
Triumph | Tiger 900 GT Pro | |||
Aprilia | Tuono 660 | |||
Triumph | Tiger 800 XC | |||
Aprilia | RS 125 | |||
Aprilia | RS 660 | |||
Triumph | Tiger 800 XCx | |||
Aprilia | RS 660 | |||
Aprilia | RS 125 | |||
Triumph | Street Triple S | |||
Aprilia | Tuono 660 | |||
Triumph | Street Triple S | |||
Aprilia | RS 125 | |||
Aprilia | RS 457 | |||
Triumph | Tiger 900 GT |
Beschreibung
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
Modellspezifische
Weitere Daten
Produkt-Links
Zuletzt geändert: 26.02.2023
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